Miss Kobayashi's Dragon Maid

小林さんちのメイドラゴン

Japan,

SerieAnimationKomödie

Fräulein Kobayashi ist eine durchschnittliche Büroangestellte mit einem durchschnittlich kleinem Apartment und einem durchschnittlich langweiligem Leben - bis sie eines Tages das Leben eines weiblichen Drachen rettet. Der Drache, der auf den Namen Tohru hört, kann sich nach Beliebem in ein süßes Menschenmädchen verwandeln ... das allerding noch Hörner sowie einen Schweif hat! Sie tut alles, um ihre Schuld zurückzuzahlen - egal, ob es Fräulein Kobayashi gefällt oder nicht. Mit einem derart hartnäckigen Drachen im Haus ist nichts leicht und so wird Fräulein Kobayashis Leben bald seine Durchschnittlichkeit verlieren!

Staffeln / Episoden3 / 56

Min.24

Start01/12/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Miss Kobayashi's Dragon Maid finden.

  • Schauspieler:Mutsumi Tamura, Yuuki Kuwahara, Maria Naganawa, Emiri Kato, Yuuki Takada, Kaori Ishihara, Yuichi Nakamura, Daisuke Ono, Yuko Goto, Minami Takahashi

  • Regie:Yasuhiro Takemoto

Es ist Valentinstag und während Tooru, Lucoa und Elma auf ihre jeweils „ganz eigene Art“ Pralinen für besondere Leute herstellen, sieht Kanna sich mit einer Unmenge an Freundschaftspralinen übersät. Toorus Idee, Kobayashis Zuneigung mit Liebestrank-Pralinen zu ergattern, geht natürlich auch nach hinten los und erntet ihr nur deren Groll. Eine Aussöhnung lässt jedoch nicht lang auf sich warten, hat Takiya doch einen Trip zu einer heißen Quelle für die ganze Truppe reserviert. So finden Kobayashi und Tooru zwischen all dem Planschen und einem hitzigen Tischtennisduell mit Elma doch genügend Zeit für einen ruhigen Nachtspaziergang ...