Nakaimo - My Little Sister Is Among Them!

この中に1人、妹がいる!

Japan,

SerieDramaAnimationKomödieLiebesfilm

Nach dem Tod seines Vaters Kumagorou Mikadono, einem Industriemagnaten, muss Shougo erfahren, dass er nur das Familienvermögen erben kann, wenn er noch während seiner Schulzeit eine Partnerin findet. Um diese Auflage erfüllen zu können, wechselt er auf eine passende Schule, nur um dann zu erfahren, dass diese auch von einer ihm bis dato unbekannten Schwester besucht wird, von der er weder Namen noch Aussehen kennt. Diese Schwester wiederum hat es sich zum Ziel gesetzt ihm näher zu kommen, ohne aber ihre Identität preiszugeben. Dadurch weiß Shougo bei den zahlreichen an ihm interessierten Mädchen nicht, welche in Wirklichkeit seine Schwester ist, was die Erfüllung seines eigentlichen Ziels bedeutend verkompliziert.

Staffeln / Episoden2 / 13

Min.25

Start07/06/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Nakaimo - My Little Sister Is Among Them! finden.

  • Schauspieler:Arisa Noto, Takahiro Sakurai, Kaori Ishihara, Ayane Sakura, Asuka Ōgame, Ayana Taketatsu, Rina Hidaka, Yui Ogura, Ami Koshimizu, Rikiya Koyama, Aya Hisakawa, Ayako Kawasumi, Maho Matsunaga

  • Regie:Hajime Taguchi

Nach den Ereignissen der letzten Zeit hofft Shougo auf ein relativ normales Fortlaufen seiner Schullaufbahn. Wäre da nicht Miyabi, die in ihrer neuen Rolle an seiner Seite einen besonderen Platz in seinem Herzen gewinnen will. Doch auch die anderen Mädchen sind hartnäckig wie eh und je...