SSSS.Gridman

SSSS.GRIDMAN

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationSci-Fi & Fantasy

Als Yuuta Hibiki eines morgens erwacht, fehlen ihm sämtliche Erinnerungen. Dafür hat er nun die Fähigkeit, Dinge zu sehen, die andere nicht sehen. In der Spiegelung des Computers seiner Freundin Rikka Takarada begegnet Yuuta zum erstem Mal einem Gridman, der zu ihm spricht: „Erinnere dich an seinen Ruf“. Yuuta versteht zunächst nicht, was das alles bedeuten soll und dann erspäht er auch noch in einiger Entfernung ein riesiges Monster, das sich allerdings nicht zu bewegen schient. Als Yuutas Schule daraufhin plötzlich angegriffen wird, ergibt jedoch alles einen Sinn, denn er wird von dem Wesen der Spiegelung in einen Computer und somit eine Parallelwelt gezogen und transformiert sich in einen riesigen Helden mit dem Namen Gridman!

Staffeln / Episoden2 / 25

Min.24

Start06/13/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für SSSS.Gridman finden.

  • Schauspieler:Yūya Hirose, Hikaru Midorikawa, Soma Saito, Yume Miyamoto, Reina Ueda, Ryôsuke Takahashi, Akari Kitō, Katsuyuki Konishi, Aoi Yuki, Masaya Matsukaze, Mayumi Shintani, Tetsu Inada, Kenichi Suzumura, Suzuko Mimori, Kaede Yuasa, Riho Iida, Rin Miyazaki

  • Regie:Akira Amemiya