The Quintessential Quintuplets

五等分の花嫁

Japan,

SerieAnimationKomödieDrama

Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll, handelt es sich ausgerechnet um seine neue Klassenkameradin, Itsuki Nakano – inklusive ihrer vier Schwestern. Die Fünflinge sind nicht nur chaotisch, sie haben auch absolut keine Lust zu lernen, trotz ihrer miserablen Testergebnisse. Doch bevor sie sich zum Positiven ändern, muss Fuutarou zu erst das Vertrauen der fünf Schwestern für sich gewinnen.

Staffeln / Episoden3 / 24

Min.24

Start01/11/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Quintessential Quintuplets finden.

  • Schauspieler:Yoshitsugu Matsuoka, Kana Hanazawa, Ayana Taketatsu, Miku Ito, Ayane Sakura, Inori Minase, Natsumi Takamori

  • Regie:Satoshi Kuwahara

Futaros Familie steckt bis zum Hals in Schulden. Sein Vater hat zwar einen neuen Job gefunden, aber das reicht noch lange nicht, um alles abzubezahlen. Daraufhin sucht Raiha, Futaros Schwester, für ihn einen Nebenjob. Und zwar als Privatlehrer!
Futaro ist immer noch bemüht, die fünf Schwestern zum Büffeln zu bewegen. Zu Beginn lässt er sie einen Test schreiben, um herauszufinden, wo ihre Lerndefizite liegen. Welche Punktzahl werden sie wohl erreichen?
Futaro startet seinen nächsten Versuch, den Mädchen bei der Nachhilfe etwas beizubringen. Doch plötzlich macht ihm Nino einen Strich durch die Rechnung. Sie versucht, ihre Schwestern von Futaro wegzulocken.
Futaro hat endlich mal einen Tag frei und muss sich nicht mit den Schwestern herumschlagen. Doch gleich daraufhin taucht Itsuki an seiner Tür auf. Was mag sie bloß von ihm wollen?
Ichika hat Futaro erzählt, dass sie sich aufgrund ihres Nebenjobs nicht mit ihren Schwestern das Feuerwerk ansehen kann. Futaro setzt trotzdem alles daran, Ichika umzustimmen, damit sie sich doch noch das Feuerwerk anschaut.
Die Zwischenprüfungen stehen vor der Tür. Daraufhin bekommt Futaro einen Anruf vom Vater der Schwestern. Dieser will die Früchte seiner Arbeit als Privatlehrer sehen, in dem alle Mädchen die Klausuren bestehen.
Die Halbjahresklausuren stehen bald an und Futaro setzt alles daran, den Mädchen den ganzen Lernstoff einzuprügeln. Welches Ergebnis werden sie letztendlich erreichen?
Futaro versucht, die Mädchen erneut zum Büffeln zu motivieren, aber leider stellen sich Itsuki und Nino immer noch quer. Wie wird er die Herzen der Mädchen für sich gewinnen?
Die Mädels freuen sich schon auf den Schulausflug, aber Futaro hat mal wieder nur das Büffeln im Kopf. Die Mädchen versetzen ihn auch dieses Mal wieder, jedoch bekommt Miku einen seltsamen Auftrag von Ichika.
Futaro hat es mit den Mädels doch noch zum Schulausflug geschafft. Nun muss er sich bemühen, um seiner Klasse eine schöne Mutprobe bieten zu können. Zum Glück hilft ihm Yotsuba dabei.
Futaro und Ichika wurden im Lagerschuppen eingesperrt und verbringen die Nacht zusammen. Daraufhin beschließt Futaro, ein Lagerfeuer zu entfachen ...
Futaro sitzt zusammen mit Miku im Iglu und versteckt sich mit ihr vor Yotsuba. Mikus gemeinsame Zeit mit ihm öffnet ihr endlich die Augen und sie trifft einen Entschluss.