Solo für Klarinette

 Deutschland 1998
Thriller, Erotik, Krimi 93 min.
6.20
film.at poster

Die Ermittlungen in einem brutalen Mordfall führen Kriminalkommissar Bernie Kominka zu einer jungen Frau und mitten hinein in das Labyrinth seiner eigenen Gefühle.

Berlin. In einem anonymen Hochhaus findet man eine grausam zugerichtete Leiche eines Mannes. Offenbar wurden ihm von seinem Mörder die Genitalien abgebissen. Die Ermittlungen führen Kriminalkommissar Bernie Kominka (Götz George) zu einer jungen Frau im roten Ledermantel und mitten hinein in das Labyrinth seiner eigenen Gefühle. Er verliebt sich in die Hauptverdächtige, verliert die Kontrolle über sein Leben und weiß nicht einmal, ob die Frau, zu der er sich hingezogen fühlt, vielleicht eine brutale Mörderin ist...

Details

Götz George, Corinna Harfouch, Tim Bergmann, Barbara Auer, Tobias Schenke, Christian Redl, Katharina Thalbach, Barbara Rudnik, Dietmar Mues u.a.
Nico Hofmann
Nikolaus Göowna
Susanne Schneider nach dem Roman von Elsa Lewin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken