© Hulu

Stars
02/03/2022

"Pam & Tommy": Warum trug Stan Stahlkugeln in der Unterhose?

In der Hulu-Serie griff der Darsteller zu einem seltsamen Hilfsmittel, um sich "wie ein richtiger Mann" zu fühlen.

von Franco Schedl

Man muss schon richtig was in der Hose haben, wenn man sich an die Rolle von Pamela Andersons Ehemann Tommy Lee herantraut, wird sich Stan Lee gedacht haben. Derzeit ist er ja an Lily James' Seite in der Hulu-Serie "Pam & Tommy" zu sehen, wo der berühmte Sex-Tape-Skandal aus den 90er-Jahren im Mittelpunkt steht.

Bizarrer Clip bei "Jimmy Kimmel Live"

Während eines Interviews bei "Jimmy Kimmel Live" gab der Schauspieler nun ein bizarres Detail über seine Arbeit preis und verriet, auf welche Weise er sich in den Mötley-Crüe-Drummer verwandelt habe. Angesehen von falschen Tattoos oder Piercings kamen noch andere Hilfsmittel zum Einsatz. Kimmel spielt zunächst einen seltsamen Clip ein, den man im folgenden Video ab 6:03 sehen kann:

Stahlkugeln in der Unterhose von Sebastian Stan

Stan erklärt daraufhin der völlig verblüfften Lily James, dass er sich eine Anregung von seinem Schauspiel-Lehrer Larry Moss zu Herzen genommen habe. Dieser Trainer erteilte einst Helen Hunt für ihre Oscar-Rolle in "Besser geht's nicht" den Rat, ein paar Münzen in ihre Schuhe zu geben, um herauszufinden, wie es sich anfühlt, wenn man in einem Job täglich zwölf Stunden auf den Beinen zu sein hat. 

Sebastian Stan interpretierte dieses Beispiel auf seine eigene Art und entschied sich für zwei große Stahlkugeln, die er als Tommy am Körper mit sich herumgetragen habe, um sich "wie ein richtiger Mann" zu fühlen. Er packte die Kugeln dann auch vor James und Kimmel aus – allerdings holte er sie nicht etwa aus irgendwelchen verfänglicheren Wäschestücken, sondern aus einem Säckchen, das er in der Tasche bei sich trug.

Penis-Dialoge

Immerhin hatte Stan in der Rolle ja auch mehrfach mit seinem Penis zu sprechen. Laut den aktuellen Erkenntnissen hätte ihm das beste Stück dann eigentlich mit einer stählernen Stimme antworten müssen.

"Pam & Tommy" ist derzeit auf Disney+ im Streaming-Angebot verfügbar.

Kommentare