Ryan Gosling

Ryan Gosling: Hatte er eine Schönheits-OP?

© APA/AFP/JUSTIN TALLIS

Stars

Ryan Gosling: Hatte Ken tatsächlich eine Schönheits-OP?

"Pillow Face": Bei der faltenfreien Stirn und den prallen Wangen des Superstars soll nachgeholfen worden sein, behauptet eine Expertin.

03/25/2024, 11:35 AM

"Ryan Gosling hat in der genetischen Lotterie gewonnen" – behauptete Jimmy Kimmel in seiner Eingangsrede bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Und ja, das wollen wir auch gar nicht abstreiten. Der 43-Jährige war für viele die perfekte Besetzung von Ken, der an Margot Robbies Seite im Kino-Hit "Barbie" glänzte. 

Gerne erinnern wir uns auch an den Shirt-Off-Moment von Ryan Gosling in "Crazy, Stupid, Love" (2011) zurück. Der Schauspieler verkörpert in jeglicher Hinsicht das männliche Schönheitsideal. Die faltenfreie Haut und der frische Look seien aber nicht ganz auf grüne Smoothies und vier Liter Wasser am Tag zurückzuführen, wie so viele Hollywood-Stars behaupten. 

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Kenough? Ryan Gosling soll mit Fillern nachgeholfen haben

Der Kanadier ist im letzten Jahrzehnt kaum gealtert. Der Grund: Wie Dr. med. Dascha Berek gegenüber "Gala" verriet, soll der Schauspieler Filler injiziert bekommen haben. "Die Wangen wirken deutlich praller und die Kieferlinie sehr konturiert, was auf Behandlungen mit Fillermaterialien schließen lässt. Die Stirnfalten wurden vermutlich bewusst nicht oder nur sehr dezent mit Muskelrelaxans behandelt, um eine möglichst natürliche Mimik zu bewahren, die für Schauspieler ganz besonders wichtig ist", sagt die Expertin. 

Dabei seien aber auch manche Gesichtskonturen flöten gegangen: "Leider hat das zu einem unharmonischen und inkonsistenten Ergebnis geführt. Die Wangen wirken zu prall und stechen optisch heraus, was ihn fast ein wenig aufgedunsen erscheinen lässt." Man spricht bei dieser Erscheinung auch vom sogenannten "Pillow Face"

Ryan Gosling vermeintliche Beauty-OPs sind Thema auf TikTok

Auch auf TikTok ist das Aussehen des 43-Jährigen bereits heiß diskutiertes Thema. Wie Injektions-Expertin Adriana Culling behauptet, könnte Ryan Gosling mit einer speziellen Behandlung namens "Sculptra" nachgeholfen haben. Dabei wird die körpereigene Kollagenproduktion stimuliert. Der Filler wird in tiefere Hautschichten eingebracht, erzeugt eine entzündliche Reaktion und hat die Neubildung von Kollagen zur Folge. "Dieser Effekt kann nicht mehr rückgängig gemacht werden", erklärt Adriana Culling im TikTok-Video. Die Behandlung sei auch dafür verantwortlich, dass Ryan Goslings Gesicht etwas runder wirkt als vor ein paar Jahren.

Bestätigt hat Ryan Gosling die vermeintlichen Beauty-OPs aber nie. So oder so: Die genetische Lotterie hat der Kanadier auf jeden Fall gewonnen. 

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat