Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges

Top Line

Italy, 1988

FilmThrillerScience FictionHorrorKomödieFantasy

Für den Jounalisten Ted hätte es die Story werden können: Er entdeckt mitten in einer Höhle ein außerirdisches Raumschiff. Außeririsches Leben wäre damit nicht nur bewiesen, sondern auch, dass dieses auf die Erde gekommen ist... schon vor langer zeit... doch seine Entdeckung macht ihn zur Zielscheibe, denn fortan wird er zum Gejagten... denn er ist einer weltweiten Verschwörung auf die Spur gekommen...

Min.94

Start08/16/1988

IMDb: 4.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Franco Nero, Deborah Moore, Mary Stavin, William Berger, Shirley Hernandez, George Kennedy, Rodrigo Obregón, Larry Dolgin, Steven Luotto

  • Regie:Nello Rossati

  • Kamera:Mario DiLeo, Guglielmo Mancori, Adriano Mancori

  • Autor:Nello Rossati, Roberto Gianviti

  • Musik:Maurizio Dami, Ezio Marcorin

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.