Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord

劇場版トリニティセブン -天空図書館と真紅の魔王-

Japan, 2019

FilmAnimationActionFantasyKomödie

Gekijouban Trinity Seven: Heavens Library to Crimson Lord, der zweite Anime-Film aus dem »Trinity Seven«-Franchise, erzählt ein weiteres Abenteuer der Truppe um Arata Kasuga und Lilith Asami. Gemeinsam mit Lilith, Akio und Lugh wurde Arata zu ein paar Ruinen geschickt, um diese zu untersuchen. Es dauert nicht lang, bis die Truppe herausfindet, dass es sich bei diesen Ruinen um die frühere, nun zerstörte Heimat Akios handelt. Doch das Unglück, das die Stadt vor Jahren ereilte, scheint sich zu wiederholen, denn dieselbe Magie greift nun die kleine Gruppe an …! Nachdem der erste Angriff abgewehrt werden konnte, finden die vier sich in der Himmelsbibliothek wieder – einem Ort, an dem sagenhafte Waffen zu finden seien. Während der Angriff von eben wie vergessen scheint und Arata und Akio lieber Bondage-Spielchen mit Lugh veranstalten, nähert sich eine Gefahr, der die vier Freunde nicht gewachsen sind.

Min.61

Start03/29/2019

IMDb: 6.2

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord finden.

  • Schauspieler:Aya Uchida, Ayane Sakura, Yumi Hara, Ryoka Yuzuki, Yoshitsugu Matsuoka, Rie Murakawa, Nao Toyama, Yôko Hikasa, Tomoaki Maeno, Shin-ichiro Miki

  • Regie:Hiroshi Nishikiori

  • Kamera:Mami Gotou

  • Autor:Kenji Saito

  • Musik:Yasunori Ebina, ZAQ

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.