Das haben die Mädchen gern

Das haben die Mädchen gern

Austria, 1963

FilmKomödieMusik

Peter Monk, von allen nur “Pitt” genannt, ist ein verwöhnter junger Mann, der auf Kosten seines Vaters die Freuden des Lebens genießt, ohne sich Gedanken über mögliche Konsequenzen zu machen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihm der Geldhahn zugedreht wird. Um seine Schulden abzubauen, schlägt ihm sein Onkel eine Wette vor. Wenn er innerhalb einer Woche ohne einen Pfennig Geld von Monte Carlo nach Kärnten trampt, bezahlt er “Pitt” all seine Schulden. Zur Kontrolle soll ihn der korrekte Student Peter Werner begleiten. Und als wäre das nicht schon genug, wird auch noch eine Gruppe weiblicher Internatstöchter auf den unverheirateten Millionärssohn aufmerksam, und macht sich ebenfalls auf die Jagd.

Min.91

IMDb: 4.1

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Das haben die Mädchen gern finden.

  • Schauspieler:Ann Smyrner, Peter Kraus, Lill-Babs, Peter Vogel, Gus Backus, Erika von Thellmann, Paul Hörbiger, Otto Schenk, Kurt Großkurth, Evi Kent, Helli Servi, Rudolf Carl, Joseph Egger, Georg A. Profé

  • Regie:Kurt Nachmann

  • Kamera:Werner M. Lenz

  • Autor:Kurt Nachmann, Jürgen von Alten

  • Musik:Werner Scharfenberger

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.