Die Legende des Millennium-Drachens

鬼神伝

Japan, 2011

FilmAbenteuerFantasyAnimationScience Fiction

Daheim im 21. Jahrhundert ist Jun ein gewöhnlich begabter japanischer Hochschüler mit einem ungewöhnlichen Muttermal in Form eines Drachen. Im Mittelalter, genauer gesagt, dem angeblich in Japan so friedlichen 8. Jahrhundert, wird er dringend gebraucht, in einem Krieg zwischen den Menschen und einer Dämonenrasse, den Oni. Weil Jun nämlich der einzige ist, der einen Drachen namens Orochi erwecken und kontrollieren und damit den Krieg vielleicht entscheiden kann. Doch kann Jun den Menschen, die ihn holten, so einfach trauen? Hochschüler Jun reist aus der Gegenwart ins tiefste Mittelalter, um als Drachenmeister einen Krieg zwischen Menschen und Dämonen zu entscheiden. Epische Zeichentrickfantasy aus Japan.

Min.98

IMDb: 5.7

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die Legende des Millennium-Drachens finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare