Herrliche Zeiten im Spessart

Herrliche Zeiten im Spessart

Germany, 1967

FilmAbenteuerKomödieScience Fiction

Anneliese, die Tochter des Hauses im Spessart-Hotel, möchte ihren Verlobten Frank heiraten, der allerdings mitten in den Hochzeitsvorbereitungen nach Amerika muss. Die Feier droht zu platzen. Die Gespenster, die schon über fünf Jahre im Weltraum unterwegs sind, weil ihre Düse verklemmt ist, finden heraus, dass sie diese reparieren können. Daraufhin landen sie auf dem Dach des Spessart-Hotels, wo sie Anneliese treffen. Die Gespenster wollen sie mit der Rakete nach Amerika zu ihrem Verlobten fliegen, allerdings fliegen sie gegen die Zeit, zuerst landen sie in der Vergangenheit und später in der Zukunft.

Min.105

Start09/21/1967

IMDb: 4.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Liselotte Pulver, Harald Leipnitz, Vivi Bach, Hannelore Elsner, Tatjana Sais, Joachim Teege, Rudolf Rhomberg, Hans Richter, Kathrin Ackermann, Klaus Schwarzkopf, Peter Capell, Paul Esser, Sibille Gilles, Ewald Wenck, Erich Fiedler, Willy Millowitsch, Hubert von Meyerinck, Robert Biberti, Gila von Weitershausen, Monika Zinnenberg

  • Regie:Kurt Hoffmann, Eberhard Schröder, Monika Kalwa

  • Autor:Günter Neumann, Monika Kalwa

  • Musik:Franz Grothe, Erwin Schänzle

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.