Ich und die Kaiserin

Ich und die Kaiserin

Germany, 1933

FilmKomödieMusik

Juliette, die Friseuse der Kaiserin, verliert auf einem Ausflug ein Strumpfband, das sie sich zuvor heimlich aus dem Wäscheschrank der Kaiserin genommen hatte. Das Strumpfband findet der Marquis de Pontignac, der sich gerade auf der Jagd befindet. Während der Suche nach der Besitzerin des Strumpfbandes entfernt sich der Marquis von seinen Leuten. Als sein Pferd durchgeht, stürzt er und wird schwer verletzt. Die Wache der Kaserne, die ihn findet, erkennt ihn nicht und so landet er als „Zivilist“ beim Stabsarzt, der ihm nur noch wenige Stunden zu leben gibt.

Min.82

IMDb: 6.6

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ich und die Kaiserin finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare