© The Walt Disney Company / Marvel Studios

News
12/14/2021

Sexy MCU: Das sind die 6 heißesten SuperheldInnen-Szenen

Welche Marvel-HeldInnen ihre Leidenschaft in den bisherigen Filmen ausgelebt haben, lassen wir hier Revue passieren.

von Franco Schedl

Wenn jemand in einem hautengen Kostüm steckt, muss das nicht automatisch etwas mit Fetischismus zu tun haben, sondern wir befinden uns womöglich im Marvel- oder DC-Universum. Doch das bedeutet keineswegs, dass wir es mit lauter asexuellen Figuren zu tun haben, denn auch in der Comic-Welt geht es leidenschaftlich zu.

Anlässlich einer SlotsUp-Studie über die erfolgreichsten SuperheldInnen aller Zeiten wurde zugleich die Frage nach den bislang erotischsten Szenen des MCU gestellt – und diese Top 6 wollen wir euch nicht vorenthalten:

1. Wolverine und Jane Grey in "X-Men: Last Stand"

Zwischen diesem Paar hat die Chemie schon immer gestimmt, doch nach Janes Persönlichkeits-Spaltung gewinnt Phoenix die Oberhand und das sorgt in einer Szene, die sehr sinnlich beginnt, für immer größere Differenzen zwischen ihr und Wolverine und endet in einer schmerzhaften Erfahrung für den Mann. Da werden ihm seine Heilungskräfte besonders nützlich sein.

2. Tony Stark und Christine Everheart in "Iron Man"

Reporterin Christine Everheart nimmt Tony Stark mit ihren Fragen in die Zange, doch dieses Interview findet dann eine ganz andere Fortsetzung, bei der es zu echtem Körperkontakt kommt – aber dennoch bleibt alles jugendfrei, da wir uns in einem MCU-Film des Jahres 2008 befinden.

3. Mystique und ein Cop in "X-Men 2"

Wenn Mystique ihre Reize spielen lässt, kann man nur schwach werden. Leider handelt es sich bei ihr um eine Super-Schurkin, was dem Polizisten in "X-Men 2" aber nicht bekannt gewesen sein dürfte. Nachdem er von der Frau in eine WC-Kabine gelockt wurde, erlebt er dort eine böse Überraschung – aber da ist er zum Glück gar nicht mehr bei Bewusstsein.

4. Peter Parker und Mary-Jane in "Spider-Man"

Erst rettet Peter Parker im Spider-Man-Kostüm die angebetete Frau vor üblen Burschen und dann kommt es zu einer romantischen Szene, obwohl ein öder Hinterhof und strömender Regen eher die gegenteiligen Gefühle bewirken sollten. Doch wer kann schon einem kopfüber herabhängendem Spinnen-Jungen widerstehen?

5. Thor und Jane in "Thor"

Zwischen dem Donnergott und der Wissenschaftlerin Jane Foster beginnt es seit der ersten Begegnung zu knistern – kein Wunder, bei einem Paar, das einander so perfekt ergänzt. Hier sind ihre Kuss-Szenen zusammengestellt:

6. Sersi und Ikaris aus "Eternals"

Die beiden unsterblichen Marvel-Figuren haben im MCU erstmals mit einer Regel gebrochen und hatten tatsächlich Sex, ohne dass die Kamera dabei ausgeschaltet wurde. Aber auch die innige Kuss-Szene zum Auftakt dieser Begegnung kann sich bereits sehen lassen:

Die eigentliche Szene ist auf YouTube nur nach einer Alters-Bestätigung verfügbar:

Alle der genannten Filme sind derzeit auf Disney+ vorhanden – abgesehen von "Eternals", die dann ab 12. Jänner dort gestreamt werden können.

Diese Marvel-Filme erwarten uns 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.