© Amazon Prime Video

Serien
08/31/2020

SERIEN-KALENDER: Diese Serien starten im September 2020

Das sind die Serien-Highlights, die im September bei heimischen Streaming-Anbietern sowie US-Sendern in die erste oder nächste Staffel starten.

von Erwin Schotzger

Welche Serien starten im September 2020? Wir haben hier wieder die Starttermine der Serien-Highlights im kommenden Monat zusammengetragen. Im Fall der Streaming-Anbieter Netflix, Amazon Prime Video, Apple TV+ und Disney+ ist der US-Serienstart meist identisch mit dem Starttermin im deutschsprachigen Raum. Wenn dies nicht der Fall ist, weisen wir darauf hin. Auch interessante Serien, die neu in das Angebot eines heimischen Streamers aufgenommen werden, führen wir an – auch wenn sie zuvor schon im Free-TV oder anderswo zu sehen waren.

Darüber hinaus sind auch interessante Serienstarts bei US-Sendern in unsere Liste enthalten. In diesen Fällen geben wir den regionalen Streaming-Anbieter an, bei dem die Serie hierzulande verfügbar sein wird. Wenn es noch keinen konkreten Sender oder Starttermin gibt, stellen wir darüber Vermutungen auf Basis ähnlicher Serien oder vorhergehender Staffeln an.

 

NOCH IM AUGUST:

 

COBRA KAI, Staffeln 1 und 2 (Netflix): Bei Netflix sind ab 28. August 2020 die beiden ursprünglich für Youtube produzierten Staffeln der "Karate Kid"-Fortsetzung im Programm. Netflix hat die Serien übernommen und auch schon eine dritte Staffel in Planung, die 2021 erscheinen soll. Die Serie spielt 34 Jahre nach den Ereignissen des 80er-Jahre-Kultfilms: Ralph Macchio und William Zabka kehren in ihre Rollen als Daniel LaRusso und Johnny Lawrence zurück. Lawrence beschließt sein verpfuschtes Leben in Ordnung zu bringen und eröffnet seine alte Karate-Schule "Cobra Kai" neu.

 

1. SEPTEMBER 2020

 

SUPERNATURAL, Staffel 14 (Amazon Prime Video): Die vorletzte Staffel der übernatürlichen Mystery-Serie ist nun im Amazon Prime-Abo enthalten.

 

MRS. AMERICA, Staffel 1 (FOX): Cate Blanchett spielt in ihrer ersten TV-Rolle die konservative Aktivistin Phyllis Schlafly, die in den frühen 70er-Jahren prominent gegen das "Equal Rights Amendment" auftrat. Durch den Verfassungszusatz, der erst im Jahr 1972 im US-Kongress ratifiziert wurde, erzielten Frauen in den USA die verfassungsrechtliche Gleichstellung. Mit dabei sind neben Blanchett u.a. auch Sarah Paulson, Elizabeth Banks, Rose Byrne, Margo Martindale, Jeanne Tripplehorn und James Marsden. Nun ist die deutschsprachige Synchronfassung bei FOX via Sky, Magenta TV und A1 zu sehen.

 

2. SEPTEMBER 2020

 

BRIARPATCH, Staffel 1 (13thStreet): Eigentlich war diese Crime-Serie von USA Network als Anthologie gedacht, doch die Serie wurde bereits eingestellt. Das macht aber in diesem Fall nichts, den die erste Staffel erzählt eine abgeschlossene Geschichte, ist also wie eine zehnteilige Miniserie zu sehen: Rosario Dawson spielt die durchsetzungsstarke Polizeiermittlerin Allegra Dill, die in ihrem texanischen Heimatstädtchen den Mord an ihrer Schwester untersucht. Die Krimi-Serie startet nun in deutscher Sprache beim Kanal 13thStreet, der bei Sky und in Österreich auch bei Magenta TV und A1 im Programm ist.

 

3. SEPTEMBER

 

RAISED BY WOLVES, Staffel 1 (HBO Max): Diese hochkarätige Sci-Fi-Serie des US-Streaminganbieters HBO Max ist das TV-Regiedebüt von Meisterregisseur Ridley Scott ("Alien"), der bei den ersten beiden der insgesamt zehn Episoden im Regiesessel Platz genommen hat. Auf einem mysteriösen Planeten sind zwei Androiden namens Mutter und Vater mit der Erziehung von menschlichen Kindern betraut, nachdem die Erde durch einen großen Krieg verwüstet wurde. Doch die letzte Zuflucht der Menschheit droht erneut von religiösen Differenzen auseinandergerissen zu werden als Überlebende des Krieges in der Kolonie landen. Immer mehr stellen die beiden Androiden fest, dass es eine schwierige und heimtückische Aufgabe ist, den Glauben ihrer menschlichen Mündel unter Kontrolle zu halten. Neben Travis Fimmel, bekannt als Ragnar Lodbrok aus "Vikings", sind Amanda Collin ("Erlösung") als Mutter und Abubakar Salim ("Fortitude") als Vater zu sehen.

In deutscher Sprache startet "Raised by Wolvers" bereits zwei Wochen nach dem US-Start, am 16. September 2020, auf TNT Serie, zu sehen via Sky, Magenta TV und A1. Die zehn Episoden werden wöchentlich ausgestrahlt und sind dann bei Sky X als Stream verfügbar.

 

YOUNG WALLANDER, Staffel 1 (Netflix): "Der junge Wallander", so der deutsche Titel, ist eine sechsteilige Krimiserie, die auf den Bestsellern von Henning Mankell und seiner Figur des Kurt Wallander basiert. In der Serie ermittelt der junge Wallander, gespielt von Adam Pålsson ("Die Brücke", "Avenue 5"), im Schweden der Gegenwart in seinem ersten Fall, dem grausamen Überfall auf einen Teenager.

 

4. SEPTEMBER

 

THE BOYS, Staffel 2 (Amazon Prime Video): Die beste Superhelden-Serie für Erwachsene geht in die zweite Runde. Nach dem fantastischen Cliffhanger der ersten Staffel zeigen Billie Butcher (Karl Urban) und seine "Boys" den dekadenten Superhelden rund um den Homelander (Antony Starr) wieder ihre Grenzen auf. Doch wie wir wissen, geht es zwischen Butcher und Homelander diesmal ins Persönliche.

Zudem wird es zu den Episoden auch eine Art "Aftershow" namens "Prime Rewind: Inside the Boys" geben, die von der Schauspielerin Aisha Tyler ("Criminal Minds") moderiert wird. Darin wird sich die Moderatorin mit den Schauspielern der Serie über die Geschehnisse aus der Serie unterhalten. Die Aftershow zeigt einmal mehr, dass sich Amazon wie Disney+ eher am traditionellen TV-Modus wöchentlicher Ausstrahlung als am Binge-Watching-Model von Netflix orientiert. Dementsprechend zeigt Amazon Prime Video am 4. September 2020 zunächst nur die ersten drei Episoden, die restlichen fünf Folgen werden dann wöchentlich jeweils am Freitag veröffentlicht.

 

AWAY, Staffel 1 (Netflix): In der aufwändig produzierten Netflix-Serie macht sich die US-Astronautin Emma Green (Hilary Swank) als Leiterin einer internationalen Mannschaft auf den Weg zu unserem Nachbarplaneten Mars. Der erste bemannte Raumflug zum Mars ist ein historischer Schritt in der Menschheitsgeschichte, doch Emma muss für diese Mission ihren Mann (Josh Charles) und ihre Teenager-Tochter (Talitha Bateman) in einem schweren Moment zurücklassen, in der beide sie am meisten bräuchten. Die Serie handelt daher von Abschied und von den persönlichen Opfern, die wir oft bringen (müssen?), um den unglaublichen Fortschritt der Menschheit überhaupt zu ermöglichen. Netflix verspricht ein spannendes und emotionales Hard-Sci-Fi-Drama in zehn Teilen.

 

6. SEPTEMBER

 

POWER BOOK II: GHOST, Staffel 1 (StarzPlay): Die letzte Staffel des Crime-Dramas "Power" ist zwar schon gelaufen, aber ein endgültiges Ende ist dennoch nicht in Sicht. Der US-Sender Starz hat gleich vier Spin-Off-Serien in Planung. Die erste "Power"-Serie startet nun beim US-Sender Starz und gleichzeitig auch beim Streamingkanal StarzPlay (via Amazon Prime). Die Handlung setzt unmittelbar nach dem Finale von "Power" ein. Vermutlich ist die Serie hierzulande bei StarzPlay zunächst nur im englischen Original mit deutschen Untertiteln zu sehen. Die sechs Staffeln von "Power" sind ebenfalls bei StarzPlay zu sehen.

 

8. SEPTEMBER

 

RUN, Staffel 1 (Sky): Deutschsprachiger Start des romantischen HBO-Thrillers von den Produzentinnen Phoebe Waller-Bridge ("Fleabag") und Vicky Jones, die bereits bei "Killing Eve" zusammengearbeitet haben. Worum geht's? Ruby (Merritt Wever) erhält eine SMS von ihrem One-Time-Lover Billy (Domhnall Gleeson), von dem sie seit dem College nichts mehr gehört hat. Darin verspricht er ihr ein neues Leben, wenn sie mit ihm durchbrennt. Und tatsächlich wagt Ruby den Ausbruch aus ihrem langweiligen Vorstadtleben.

Die HBO-Serie lief schon im April bei Sky im englischen Original. Nun wird auch die deutsche Synchronfassung wöchentlich auf Sky Atlantic ausgestrahlt und steht dann auf Sky X als Stream bereit.

 

9. SEPTEMBER


WOKE, Miniserie (Hulu): Die Hulu-Comedy mit Lamorne Morris, bekannt als Winston aus der Nerd-Sitcom "New Girl", arbeitet "Black Lives Matter"-Themen auf humoristische Art und Weise auf: Dem Cartoon-Zeichner Keef (Morris) aus San Francisco werden nach einer im wahrsten Sinne des Wortes bewusstseinsverändernden Begegnung mit der Polizei all die sozialen Ungerechtigkeiten in seinem Umfeld bewusst. Er ist plötzlich "woke", also "wach", wie es im Slang der Kids heißt. Doch Keef ist mehr als nur das, denn er sieht plötzlich Dinge, die andere nicht sehen. Wann und wo die acht Episoden der teilweise animierten Comedy-Serie hierzulande zu sehen sein werden, ist bisher nicht bekannt.

 

10. SEPTEMBER


JULIE AND THE PHANTOMS, Staffel 1 (Netflix): Neue Musical-Serie von "High School Musical"-Regisseur Kenny Ortega. Im Mittelpunkt der Highschool-Serie, die von einem brasilianischem Vorbild inspiriert ist, steht die Schülerin Julie (Madison Reyes). Ihre Leidenschaft für Musik und Gesang wird beflügelt als ihr die Geister dreier verstorbener 90er-Jahre-Popstars erscheinen.

 

11. SEPTEMBER

 

JOINT VENTURE, Staffel 2 (Netflix): In der französischen Serie kommt der 35-jährige Joseph auf die glorreiche Idee, die koschere Metzgerei seines Vaters in einen "Coffeeshop" für bald legalisiertes Marihuana umzuwandeln. Zuvor muss noch die liebe Familie überzeugt werden. Doch bald stellt sich auch heraus, dass dieses Business – trotz kommender Legalisierung – eine gewisse kriminelle Energie erfordert. Einen Trailer zur zweiten Staffel gibt es bisher nicht – hier ist der Trailer der ersten Staffel:

 

DIE DIVA, Staffel 1 (Netflix): TV-Dramedy (Originaltitel: "The Duchess") mit der kanadischen Komödiantin Katherine Ryan, die auch Produzentin und Autorin der Serie ist. Ryan spielt eine unangepasste alleinerziehende Mutter in London, die ihre Tochter Olive über alles liebt, aber deren Vater abgrundtief hasst. Trotzdem plant sie, ein zweites Kind zu bekommen – und sucht dafür nach einem geeigneten Mann.

 

14. SEPTEMBER

 

THE AMERICANS, Staffel 6 (Netflix): Die sechste und letzte Staffel der spannenden Spionageserie des US-Senders FX über ein Schläfer-Ehepaar des KGB in Washington D.C. in den letzten Tagen des Kalten Krieges (UPDATE).

 

I KNOW THIS MUCH IS TRUE, Miniserie (Sky): Die deutschsprachige Synchronfassung der HBO-Serie mit Mark Ruffalo in einer Doppelrolle ist da. Die Originalversion war bereits im Mai zu sehen. Die epische Familiensaga auf Basis des gleichnamigen Romans von Wally Lamb erzählt die Geschichte der eineiigen Zwillingsbrüder Dominick und Thomas Birdsey, beide gespielt von Ruffalo. Das dramatische Leben der ungleichen Zwillingsbrüder wird in Rückblicken geschildert.

 

THE THIRD DAY, Miniserie (HBO/Sky): Die sechsteilige Miniserie ist eine Koproduktion von HBO und Sky und sollte eigentlich schon im Mai erscheinen. Geteilt in die zwei Abschnitte "Sommer " und "Winter" erzählt die Serie die Geschichten von Sam (Jude Law) und Helen (Naomie Harris), die sich auf derselben mysteriösen Insel wiederfinden, die isoliert vor der Küste Großbritanniens liegt. Während Sam die Inselbewohner als Menschen erlebt, die um jeden Preis an ihren Traditionen festhalten wollen, wird beim Besuch von Helen die gesamte Zukunft in Frage gestellt.

Das Psychodrama startet bei Sky am 17. September in der englischen Originalversion. Die deutsche Synchronfassung folgt erst ab 26. November auf Sky Atlantic.

 

WE ARE WHO WE ARE, Miniserie (HBO): Achtteilige Coming-of-Age-Miniserie von "Call Me By Your Name"-Regisseur Luca Guadagnino, die wieder in Italien spielt: Zwei US-Teenager, die auf einer US-Militärbasis in der Nähe von Venedig leben, verlieben sich ineinander und erleben gemeinsam eine bewegende Zeit.

Hierzulande wird die Miniserie bei Sky zu sehen sein, weil es sich um eine Koproduktion mit HBO handelt. Ein konkreter Starttermin der englischen Originalversion oder der deutschen Synchronfassung ist aber noch nicht bekannt.

 

15. SEPTEMBER

 

THE BAKER AND THE BEAUTY, Staffel 1 (TVNOW): Die ABC-Serie erzählt die romantische Geschichte der unwahrscheinlichen Beziehung zwischen dem aus Kuba stammende Bäcker Daniel (Victor Rasuk) und der international berühmten Fashion-Queen Noa (Nathalie Kelley). Deutschsprachige Premiere bei TVNOW, dem Streaming-Service der RTL-Gruppe.

 

16. SEPTEMBER

 

RAISED BY WOLVES, Staffel 1 (TNT Serie): Serienstart der hochkarätigen Sci-Fi-Serie in deutscher Sprache bereits zwei Wochen nach dem US-Start am 3. September 2020 bei HBO Max. Details zur Serie siehe oben.

 

CRIMINAL: VEREINIGTES KÖNIGREICH, Staffel 2 (Netflix): Nach einer vielgelobten ersten Staffel geht "Criminal UK" mit vier neuen Fällen, vier neuen Verdächtigen und einem Verhörraum in die zweite Runde (UPDATE).

 

BABY, Staffel 3 (Netflix): Die letzte Staffel der italienischen Coming-of-Age-Serie erscheint am 16. September 2020 bei Netflix.

 

17. SEPTEMBER

 

DAS LETZTE WORT, Staffel 1 (Netflix): In der Dramedy entdeckt Anke Engelke als Karla Fazius nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemannes ihr Talent als Trauer-Rednerin. Fortan begleitet sie in sechs Episoden andere Trauernde und erlebt dabei mal lustige, mal traurige und immer auch ein wenig absurde Geschichten.

 

MODERN FAMILY, Staffel 11 (Sky): Die letzte Staffel der populären Familien-Sitcom erscheint in deutscher Sprache bei Sky.

 

18. SEPTEMBER

 

RATCHED, Staffel 1 (Netflix): In einer achtteiligen Prequel-Serie erzählt "American Horror Story"-Schöpfer Ryan Murphy die Vorgeschichte der bösartigen Krankenschwester Mildred Ratched aus "Einer flog über das Kuckucksnest". Sarah Paulson schlüpft in die Rolle, die im Film von Louise Fletcher gespielt wurde. Die Geschichte führt uns zurück ins Jahr 1947, spielt also über 15 Jahre vor dem Film.

 

JURASSIC WORLD – NEUE ABENTEUER, Staffel 1 (Netflix): Die Animationsserie ist eine Spin-Off-Serie der "Jurassic World"-Kinofilme, die sich um eine Gruppe von sechs Teenagern dreht. Bei ihrem Besuch in einem neuen Camp auf der Dinosaurier-Insel Isla Nublar (der Originaltitel lautet "Camp Cretaceous", also "Camp Kreidezeit") drehen die Dinos natürlich wieder einmal durch und die Teenies müssen sich zusammenraufen, um dieses Abenteuer heil zu überstehen.

 

SIREN, Staffel 1 (Amazon Prime Video): In der Küstenstadt Bristol Cove kommt es zu einem Konflikt zwischen den Bewohnern und Meerjungfrauen, die den Legenden nach vor der Küste des Ortes immer wieder gesichtet wurden. Die Sirenen sind von der Zerstörung ihres Lebensraumes wenig begeistert und gehen dagegen recht aggressiv vor. Die erste Staffel der unter dem Titel "The Deep" entwickelte Serie ist nun im Amazon Prime-Abo enthalten.

 

PEN15, Staffel 2 (Hulu): In der vielgelobten Teenie-Komödie von Hulu spielen die Serien-Schöpferinnen Anna Konkle und Maya Erskine sich selbst als ihre 13-jährigen Ichs, umringt von wirklichen 13-Jährigen. Der Humor der Cringe-Comedy setzt auf die Peinlichkeiten des Teenager-Alltags. Auf der US-Streaming-Plattform Hulu erscheinen zunächst sieben Episoden der zweiten Staffel, die zweite Hälfte folgt erst 2021. Hierzulande ist die erste Staffel bei TVNOW zu sehen. Ein deutschsprachiger Starttermin der zweiten Staffel ist noch nicht bekannt.


FÜR UMME, Staffel 1 (Amazon Prime Video): Deutsche Dramedy-Serie rund um den glücklosen Möchtegern-Schauspieler Moritz Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher), genannt "Mo". Demnächst Mitte 30 rennt er immer noch der ersehnten Schauspielkarriere nach, tritt aber mit seinem Übereifer in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Finanziell über Wasser hält er sich als sozusagen "mietbarer Problemlöser". Aber auch diese Tätigkeit bringt verwickelt ihn letztlich in nicht ungefährliche Probleme.

 

21. SEPTEMBER

 

PEARSON, Staffel 1 (Univeral TV): Die Drama-Serie folgt der aus "Suits" bekannten Anwältin Jessica Pearson nach Chicago, wo sie in die Politik wechselt. Die Serie ist nun in deutscher Sprache bei Universal TV via Sky und Magenta TV zu sehen.

 

FILTHY RICH, Staffel 1 (FOX): Seifenoper-artige Dramaserie rund um eine reiche Südstaatenfamilie, die ihren Reichtum durch einen christlichen TV-Sender gemacht hat. Als der Familienpatriarch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, muss seine Frau (Kim Cattrall) feststellen, dass ihr Mann gleich drei uneheliche Kinder hatte. Nun gilt es das Erbe zu sichern. Das Setting der Serie erinnert ein wenig an die HBO-Serie "The Righteous Gemstones", nur scheint die Serie des US-Senders Fox mehr Seifenoper als Komödie zu sein. Wann und wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

 

22. SEPTEMBER

 

MIRACLE WORKERS: DARK AGES, Staffel 2 (TNT Comedy): In der zweiten Staffel der schrägen Comedy-Serie "Miracle Worker" kehren Steve Buscemi, Daniel Radcliffe und Geraldine Visvanathan in anderen Rollen zurück. Schauplatz scheint nicht mehr der Himmel zu sein, sondern das Mittelalter. Aber es bleibt weiterhin ziemlich skurril. Nun ist die deutschsprachige Synchronfassung bei TNT Comedy via Sky, Magenta TV und A1 zu sehen.

 

25. SEPTEMBER

 

UTOPIA, Staffel 1 (Amazon Prime Video): US-Remake der gleichnamigen britischen Kultserie rund um eine Gruppe von Comic-Nerds, die einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur kommen. Im ersten Trailer der US-Version scheint ein mysteriöser Virus und eine dadurch ausgelöste Pandemie eine zentrale Rolle zu spielen. Das Coronavirus lässt grüßen!

 

DEUTSCHLAND 89, Staffel 3 (Amazon Prime Video): Die dritte Staffel der preisgekrönten Spionage-Serie aus Deutschland startet am Tag des Mauerfalls am 9. November 1989. Durch den Kollaps der DDR steht der DDR-Spion Martin Rauch (Jonas Nay) von einem Tag auf den anderen ohne Arbeit und sogar ohne Identität da. Was also tun? Nach Osten in Richtung KGB orientieren oder doch lieber auf den siegreichen Westen setzten? Oder überhaupt aus dem dreckigen Spionage-Business aussteigen?

 

SNEAKERHEADS, Staffel 1 (Netflix): Devin (Allen Maldonado), Hausmann und Vater, verfällt wieder seinem Sneaker-Fetisch als ihm sein Kumpel Bobby (Andrew Bachelor) einen todsicheren Tipp gibt. Doch statt ordentlich Kohle zu scheffeln, endet Devin mit einem Minus von satten 5000 Dollar. Nun muss er seine Schulden schnell wieder hereinspielen, bevor seine Frau von seinem Rückfall erfährt. Die Comedy-Serie folgt Devin dabei, wie er mit einer Gruppe von "Sneakerheads", Sneaker-süchtigen Schuh-Fetischisten, einem begehrten Paar Turnschuhe hinterherjagt.

 

THE SCHOOL NURSE FILES, Staffel 1 (Netflix): Sechs-teilige Südkoreanische Fantasy-Serie rund um die Schulkrankenschwester Eun-young (Jeong Yu-mi), die übernatürliche Fähigkeiten besitzt: Nur sie kann die sogenannten Jellies sehen, plasma-artige Monster. Sie versucht die Ausbreitung der Jellies an der Schule zu verhindern. Zu sehen bei Netflix im Original mit deutschen Untertiteln.

 

27. SEPTEMBER

 

FARGO, Staffel 4 (FX/Hulu): Die mit Spannung erwartete vierte Staffel der Anthologie-Serie hätte beim US-Sender FX eigentlich schon im April starten sollen. Über drei Jahre nach der dritten Staffel geht es nun mit einer neuen Geschichte in Kansas City im Jahr 1950 weiter – wie immer mit einer großartigen Besetzung: Neben Chris Rock in der Hauptrolle des afro-amerikanischen Mafia-Paten Loy Cannon sind Jason Schwartzman ("Bored to Death"), Ben Whishaw ("The Danish Girl"), Uzo Aduba ("Orange Is the New Black"), Timothy Olyphant ("Justified", "Santa Clarita Diet"), Jack Huston ("Boardwalk Empire"), Jessie Buckley ("Chernobyl"), Glynn Turman ("House of Lies"), Amber Midthunder ("Legion") und der Musiker Andrew Bird in weiteren Rollen zu sehen.

Die drei Staffeln von "Fargo" sind hierzulande bei Netflix im Programm. Wann dort die vierte Staffel zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

 

28. SEPTEMBER

 

DOOM PATROL, Staffel 2 (Amazon Prime Video): Die Doom Patrol ist eher eine Selbsthilfegruppe als ein Superhelden-Team. Die seltsame Truppe von Super-Freaks kämpft für eine Welt, in der es keinen Platz für sie gibt. Nach der Niederlage von Mr. Nobody (Alan Tudyk) finden sich die Mitglieder der Doom Patrol in der zweiten Staffel im Miniformat wieder. Sie sitzen auf Cliffs Spielzeugrennbahn fest. Aber das ist nicht ihr größtes Problem. Denn es gilt ihr neuestes Mitglied Dorothy Spinner (Abigail Shapiro) zu beschützen und gleichzeitig die Welt vor Dorothys bedrohlichen Superkräften zu schützen.

 

30. SEPTEMBER

 

SHOOTER, Staffel 3 (Amazon Prime Video): Die dritte und letzte Staffel der Dramaserie auf Basis des Agentenromans von Stephen Hunter sowie des gleichnamigen Kinofilms mit Mark Wahlberg ist nun im Amazon Prime-Abo enthalten.


BILLIONS, Staffel 5 (Sky): Der "Wall Street Beef" zwischen dem New Yorker Staatsanwalt Chuck Rhodes (Paul Giamatti) und dem Hedgefonds-Manager Bobby Axelrod (Damian Lewis) geht nun auch in deutscher Sprache bei Sky in die fünfte Runde.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.