Ella Anderson

The Possession of Michael King

— The Possession of Michael King

Der Dokumentarfilmer Michael King glaubt weder an Gott noch an den Teufel. Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau beschließt er, sich in seinem nächsten Film der Suche nach dem Übernatürlichen zu widmen. Dabei macht er sich selbst zum Zentrum eines spirituellen Experiments und erlaubt Geisterbeschwörern sowie Praktikern des Okkulten, die tiefsten und dunkelsten Zauber und Rituale an ihm durchzuführen. Sollten sie scheitern, hätte er einen hieb- und stichfesten Beweis dafür, dass Religion, Spiritualität und das Paranormale nichts weiter als Mythen sind. Aber es geschieht etwas mit ihm: Eine böse und schreckliche Kraft bemächtigt sich seines Geistes und seines Körpers. Während der Michael begreift, dass dunkle Mächte existieren, scheint sein Schicksal bereits besiegelt, denn der Dämon in ihm denkt gar nicht daran, sein Opfer entkommen zu lassen.

Dan hat genug davon, dass seine Leistung in seiner Firma nicht anständig gewürdigt wird. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen. Das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike ist zu jung, Timothy ist zu alt. Um einen wichtigen Deal an Land zu ziehen, macht sich das Trio auf den Weg nach Europa. Doch bei dem als Routinereise geplanten Trip geht so gut wie alles schief, was schief gehen kann: Die Reisegruppe platzt auf einen von gewaltsamen Protesten begleiteten globalen Wirtschaftsgipfel, der Besuch eines riesigen Fetisch-Events läuft völlig aus dem Ruder und eine toughe Kollegin setzt Dan mächtig unter Druck. Der wird nicht geringer, als das chaotische Team realisiert, dass die Firma pleite ist, falls der Deal scheitert…

The Heyday of the Insensitive Bastards

— The Heyday of the Insensitive Bastards

Sieben Geschichten zwischen Realität und Fantasie, inszeniert von Studenten der University of California in Los Angeles, in Zusammenarbeit mit James Franco, der auch eine der Hauptrollen spielt. Es geht um Liebe und Verlust, Familie und Erinnerungen, Drogen und Tod.

A titan of industry is sent to prison after she's caught for insider trading. When she emerges ready to rebrand herself as America's latest sweetheart, not everyone she screwed over is so quick to forgive and forget.

Der 13-jährige Henry Hart hat ein Geheimnis, das er vor seinen Freunden und seiner Familie verheimlichen muss: Als “Kid Danger” erlebt er an der Seite des Superhelden Captain Man haarsträubende Abenteuer in seiner Heimatstadt “Smellview”.