Emily Alyn Lind

Zwei Jahre nach dem blutigen Abend mit seiner Babysitterin Bee und ihrer Satanisten-Gang muss Cole, der inzwischen auf die High School geht, erneut gegen die Mächte des Bösen antreten.

Um Klassen besser

— Won't Back Down

Die engagierte Jamie Fitzpatrick ist nicht nur Hausfrau und Mutter, sondern arbeitet auch als Barkeeperin: Sie versucht ihr Bestes, um ihrer Tochter Malia ein erfülltes Leben zu ermöglichen. Als sie von den schlechten Noten ihres Kindes und den herrschenden Zuständen an der Schule erfährt, ergreift sie die Initiative, um ein ernstes Wörtchen mit den Lehrern zu wechseln. Sie hat das Gefühl, dass die Bildung von Malia und der anderen Schüler komplett vernachlässigt wird. Sie lernt mit Nona Alberts die farbige Lehrerin ihrer Tochter kennen. Zusammen nehmen die energischen Frauen den Kampf für ein besseres Bildungssystem auf. Sie fangen an, das korrupte und schwer durchschaubare System um die Lehrer-Gewerkschafts-Präsidentin Evelyn Riske infrage zu stellen. Doch Direktor Thompson stellt sich gegen die Kämpferinnen und so wird aus dem lokalen Streit schnell eine überregionale Bewegung für bessere Bildung.

Als der neu zugezogene Nachbar Tom Marks mitten im August in seinen Hofladen kommt und nach Kürbissen fragt, ist Farmer Jess zunächst nur verwundert. Doch dieser außergewöhnliche Wunsch hat einen ernsten Hintergrund, denn die achtjährige Tochter des Nachbarn Vanessa ist schwerkrank und Tom will für sie unbedingt ein schönes Halloween und zauberhafte Weihnachten ausrichten. Die ganze Gemeinde ist gerührt und gemeinsam organisieren sie das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten - doch geht das im November und ist das wirklich nur der Versuch, Vanessa eine unbeschwerte Zeit zu bereiten?

Das Haus der Dämonen 2

— The Haunting in Connecticut 2: Ghosts of Georgia

Lisa und Andy ziehen mit ihrer Tochter Heidi aufs Land, ein idyllisches Grundstück in Georgia hat es ihnen angetan. Doch das Haus hat eine Vergangenheit, und in der sind nicht nur schöne Dinge passiert. Ein geheimnisvoller Fremder namens Mr. Gory jedenfalls hat Heidi von den weniger schönen Sachen erzählt. Dinge, die Kinder überfordern können. Doch außer Heidi hat nie jemand diesen Mr. Gordy gesehen. Lisa wird misstrauisch, auch sie leidet schon länger unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Tochter ihre „Begabung“ geerbt?

Oscar verbindet eine besonders intensive Beziehung mit seiner Schwester Linda, seitdem sie als Kinder miterleben mussten, wie ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Gemeinsam schlagen sie sich durch die Halbwelt von Tokio. Er hält sich mit kleinen Drogendeals über Wasser, sie tritt als Stripperin auf und lässt sich mit zweifelhaften Typen ein. Bei einer Razzia gerät Oscar ins Visier der Polizei. Bei der Flucht wird er niedergeschossen. Sein Körper liegt im Sterben, doch seine Seele weigert sich, aus der Welt der Lebenden zu scheiden. Gerade erst hatte Oscar seiner Schwester hoch und heilig versprochen, sie niemals zu verlassen. Und so wandert sein Geist durch die neongleißende Stadt - rastlos, ruhelos, immer auf der Suche. Oscars Visionen werden immer grotesker und bizarrer, seine Seele drängt ins Jenseits. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen zu einem halluzinatorischen Mahlstrom ...

Als drei Haushalte im Jahr 1995 unabhängig voneinander jeweils eine angeschaltete Videokamera erhalten, ahnen die Beschenkten noch nicht, dass sie damit zu Opfern eines tödlichen Spiels werden. Die Eheleute Emmy (Audrey Marie Anderson) und Tom (Todd Stashwick), die Studentin Beth (Alexandra Lydon) und der Stubenhocker Leonard (Barak Hardley) nehmen zunächst an, an einem Contest teilzunehmen und befolgen die einzige Regel: Immer weiter filmen. Dass es sich nicht um einen harmlosen Wettbewerb handelt, finden sie allerdings schnell heraus, denn nach dem buntverpackten Geschenk wird noch ein Videoband nachgeliefert: Darauf ist zu sehen, wie ein Kind erschossen wird, weil es die Kamera ausgeschaltet hat. Ein als Clown verkleideter Mann macht ihnen unmissverständlich klar, was ihnen blüht, wenn sie die Aufnahme beenden. Ein Todesspiel mit grausamem Motto beginnt: filmen oder sterben.

J. Edgar Hoover ist ein schwieriger Charakter, der in seiner 50 Jahre währenden Karriere einerseits als Musterbild für Gesetzessinn und Moralität gilt, anderseits kontrollsüchtig, egozentrisch, erpresserisch und rassistisch ist. Er revolutioniert die kriminalistische Spurensicherung, sammelt zugleich ein geheimes Aktenarsenal an, mit dem er die mächtigsten Politiker erpresste. Sein Assistenzdirektor Clyde Tolson ist ihm tief ergeben, doch Hoover unterdrückt seine homosexuellen Neigungen.

Der Nordpol ist in Gefahr und muss gerettet werden! Die gesamte Technik der Spielzeugwerkstatt wird von einem Computer-Hacker Kind kontrolliert, Jetzt müssen Wayne und Lanny den Kampf aufnehmen, um zu verhindern, dass Weihnachten dieses Jahr im Chaos versinkt, aber sie brauchen dringend Hilfe, von jemandem, der sich mit ungezogenen Kindern auskennt.

Every Breath You Take

— Every Breath You Take

A psychiatrist, whose client commits suicide, finds his family life disrupted after introducing her surviving brother to his wife and daughter.

In „Code Black“ von Autor Michael Seitzman steht die hektische Notaufnahme des L.A. County Hospitals im Fokus, in welchem engagierte Ärzte mit vollem Einsatz um das Leben und Wohlergehen ihrer Patienten kämpfen. Als Inspiration diente der gleichnamige Dokumentarfilm von 2013, der beim Los Angeles Film Festival gezeigt wurde und von der Arbeit in der Notaufnahme des L.A. County Hospitals berichtet.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat