Gabrielle Union

Hauptfigur Dave ist in Wirklichkeit ein Raumschiff, das von kleinen Aliens gesteuert wird, die in New York einen geheimnisvollen Stein aus dem All finden wollen.

Eine Story über die Höhen und Tiefen eines Cheerleader-Daseins mit Kirsten Dunst in der Hauptrolle

Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hat Einzug in die Innenstadt von Cincinnati gehalten und macht auch vor den Türen der öffentlichen Bibliothek nicht halt. Von nun an gehören die Bibliotheksbesucher, allen voran Obdachlose und psychisch Kranke zu den Stammkunden, da sie es auf den Straßen nicht mehr aushalten. Dazu kommt ein mittlerweile erschöpfter und überforderter Mitarbeiterstab, die emotionale Beziehungen zu den Besuchern aufbauen und sich nun verpflichtet fühlen, den regelmäßigen Besuchern zu helfen. Im Gegensatz zu den Beamten, die die Bibliothek leiten, verwandeln die Mitarbeiter das Gebäude über Nacht in ein Obdachlosenheim, indem sie einen Sitzstreik veranstalten. Was mit zivilem Ungehorsam beginnt, wird schnell zu einem Zusammenschluss mit der Polizei, um gemeinsam gegen die soziale Ungerechtigkeit kämpfen.

Zoey und Paul Baker haben insgesamt zehn Kinder, die sie aus ihren jeweiligen vorherigen Beziehungen mitgebracht und in eine gemeinsame neue Ehe überführt haben. Das Leben als Großfamilie ist zwar nicht immer einfach, dennoch sind Zoey, Paul und ihre zehn Kinder zumeist glücklich und bewältigen die kleinen und großen Krisen und Probleme des Alltags. Nebenher müssen sie jedoch auch noch das Familienunternehmen Baker's Breakfast managen, ein Frühstücksrestaurant, das für Pauls unwiderstehliche Soße bekannt ist. Nun soll Baker's Breakfast größer werden, dafür muss die Familie in ein größeres Haus in einem wohlhabenden Vorort ziehen. Wie sich jedoch herausstellt, sind die Kinder davon allerdings weniger begeistert als gedacht. Der Haussegen in der Familie Baker hängt schief und es ist an Paul, ihn wieder geradezurücken...

Honeymooners

— The Honeymooners

“Träume groß, plane größer!” Streng seinem Motto folgend, schlittert Busfahrer Ralph Kramden von einer zweifelhaften Geschäftsidee zur nächsten. Es gibt viele Wege, an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie möglich. Ralph ist Fachmann auf diesem Gebiet und dank seiner “Wie werde ich schnell reich?”-Motivationsserie auch ganz gut im Geschäft. So gut, dass er zusammen mit seiner Frau Alice und dem befreundeten Ehepaar Ed und Trixie Norton plant, ein Zweifamilienhaus in Brookly zu kaufen. Doch bevor das traute Familienglück lockt, hat Ralph noch einen 1a-Plan parat, um das Ersparte so mit nichts dir nichts zu vermehren. Verzwickt nur, dass sein Plan nicht aufgeht und er stattdessen das gesamte Vermögen verliert…

Der Süden der Vereinigten Staaten von Amerika, 30 Jahre vor dem Bürgerkrieg: Nat Turner ist ein gebildeter Prediger, der als Sklave unter Samuel Turner lebt. Der Sklavenhalter steht kurz vor dem Bankrott, als er ein Angebot erhält, das viel Geld verspricht: Nats Fertigkeiten als Prediger sollen dazu missbraucht werden, Sklaven unter Kontrolle zu bekommen, die Widerstand leisten. Der Priester wird zum Handlanger seines eigenen Unterdrückers und muss viele Grausamkeiten ertragen bzw. mitansehen. Es trifft ihn, es trifft seine Freunde und es trifft seine Frau Cherry. Die anhaltenden Demütigungen treiben Nat schließlich zu einer radikalen Entscheidung: Er führt einen Aufstand herbei, in der Hoffnung, endlich allen Sklaven die Freiheit zu ermöglichen.

Breakin' All the Rules

— Breakin' All the Rules

Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy Watson das ultimative Selbsthilfebuch zum Thema Trennung und landet damit überraschend seinen Bestseller.

Krass

— Running with Scissors

Der sechsjährige Reinlichkeitsfanatiker und scharfe Beobachter Augusten ist den Eheproblemen seiner Eltern wehrlos ausgeliefert. Auf der einen Seite steht seine Mutter Deirdre, eine unveröffentlichte Poetin, instabil und der Wahnvorstellung verfallen, eines Tages sehr berühmt zu sein; auf der anderen Seite sein Vater Norman, ein alkoholkranker Mathematik-Professor, der es schon vor langer Zeit aufgegeben hat, das Rätsel um die Probleme seiner Frau oder das frühreife Verhalten seines Sohnes zu lösen. Als die Ehe der Burroughs in die Brüche geht, entschließt sich Deirdre zu einer Therapie bei dem exzentrischen Dr. Finch, einem höchst unkonventionellen Psychiater und Eheberater. Als Dr. Finch darin scheitert, die Ehe der Burroughs zu retten, nimmt Augustens Leben eine noch absurdere Wendung.

Freddie, von seiner Freundin sitzen gelassen, wettet mit seinen Kumpels, er könne jedes noch so häßliche Mädchen in eine Schönheit verwandeln.

Eva steht Ihren drei Schwestern in Liebesangelegenheiten stets mit Rat und Tat zur Seite und macht sich damit bei deren Partner nicht besonders beliebt.

Syd Burnett has left her complicated past behind to become an LAPD detective. Paired with a new partner, Nancy McKenna, a working mom with an equally complex past, Syd is pushed to examine whether her unapologetic lifestyle might be masking a greater personal secret. These two women don't agree on much, but they find common ground when it comes to taking on the most dangerous criminals in Los Angeles.