Geoff Zanelli

Als gekonntes Update des "Fenster zum Hof"-Motivs blickt "Disturbia" hinter die Fassaden der Vorstadtidylle und zettelt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel an.

Der Profi-Betrüger Roy (Nicolas Cage) wird mit einer halbwüchsigen Tochter konfrontiert, die sein Privatleben durcheinander bringt.

Weihnachten in Conway

— Christmas in Conway

Suzy kehrt aus dem Krankenhaus zurück und benötigt ständig Pflege. Ihr Mann Duncan entscheidet sich für die bestmöglichste Medizin für seine Frau und denk auch an ein Weihnachtsgeschenk, das sie niemals vergessen wird: Ein Riesenrad direkt in ihrem Garten. Wieso ein Riesenrad? Weil Duncan vor langer Zeit auf einem Riesenrad um Suzys Hand anhielt...

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Doch der Junge, der einst mit seinen tierischen Freunden zahllose Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebte, führt kein glückliches Leben: Er steckt in einem schlecht bezahlten Job fest, mit dem er nicht glücklich ist und bei dem er zu viel arbeiten muss, und vernachlässigt darüber noch dazu seine Familie. Auch seine Abenteuer mit Winnie Puuh und den anderen sind beinahe in Vergessenheit geraten. Als Christopher Robin dann einen Familienausflug absagen muss, weil sein Chef ihn am Wochenende zur Arbeit zwingt, ist er am Tiefpunkt angekommen. Doch da steht auf einmal Winnie Puuh vor ihm. Und auch seine Kumpels sind zur Stelle, ihrem alten menschlichen Freund zu zeigen, dass das Leben Spaß machen kann…