Ian Ziering

Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet. Das Wetterphänomen wütet sogar über Australien.

Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI Agent Zack Grant stecken? Sein Auftrag ist es, einen zu allem entschlossenen Gangster von New York an die Westküste zu eskortieren. Yuji ist der kaltblütige Chef eines japanischen Waffenschieber-Kartells. Seine Leute sind Zack schon auf der Spur. Der Special-Agent gerät zwischen alle Fronten, denn auch Serlano, der Boss einer rivalisierenden Gang, hat mit ihm noch eine grausame Rechnung offen. Im Kugelhagel seiner Verfolger muß sich Zack zwischen Dienstpflicht und Gewissen entscheiden. Auf welcher Seite steht er eigentlich? Zum Zögern bleibt ihm keine Zeit.

Mexiko 1521: Spanier fallen ins Land ein. Doch neben dem Widerstand der aztekischen Ureinwohner, stoßen sie auf einen ganz anderen, unüberwindbaren Feind: einen Tyrannosaurus Rex. Die Bestie dezimiert die Eroberer ebenso wie die Azteken. Den beiden Völkern bleibt keine Wahl: Sie müssen sich zusammenraufen und den Dino zur Strecke bringen.

Sharknado 2

— Sharknado 2: The Second One

Am Ende des ersten Teils hatten sich Surfer und Bar-Besitzer Fin und seine Ex-Frau April miteinander versöhnt. Nun brechen sie zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre alte Highschool-Freundin Skye zu besuchen. Was ein netter Ausflug sein sollte, nimmt bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich erneut. Wiederum legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt: Es handelt sich um einen Sharknado. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun um die Freiheitsstatue ebenso wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.

Sharknado 3

— Sharknado 3: Oh Hell No!

Eigentlich soll April Wexler und Fin Sheperd ein angenehmer Urlaub bevorstehen, doch starker Wind und jede Menge Regen macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Was nun folgt, ist den beiden nur zu gut bekannt: Ein Tornado, in dem unzählig viele hungrige Haie lauern, zieht über das Land und schließt sich mit weiteren Wirbelstürmen dieser Art zusammen. Die ganze Ostküste der USA wird bedroht – von Washington bis Orlando. Der Hai-Sturm nähert sich dem Spring Break, wo sich Fins Kinder zu bebenden Beats mit zahlreichen anderen Feierwütigen amüsieren wollen. Für die bissigen Bestien gleicht das Party-Gelage einem Festschmaus und der Sturm nimmt Kurs auf Florida. Auch bei seinem dritten Aufeinandertreffen mit den vom Himmel fallenden Haien schwingt Fin wieder eine Kettensäge und bekommt diesmal unter anderem von seinem Vater Gilbert tatkräftige Unterstützung, denn dieser ist gar nicht gut auf die Biester zu sprechen, haben sie doch seinen Lebensgefährten auf dem Gewissen.

A freak hurricane hits Los Angeles, causing man-eating sharks to be scooped up in tornadoes and flooding the city with shark-infested seawater. Surfer and bar-owner Fin sets out with his friends Baz and Nova to rescue his estranged wife April and teenage daughter Claudia.

Domino wuchs als verwöhnte Tochter in purem Luxus auf. Aber genau das war ihr vollkommen egal und ihr Model-Auftritt war nur von kurzer Dauer. Sie geht erst richtig auf in ihrem neuen Beruf: Als sie an einem Kopfgeldjägerseminar teilnimmt, weiß sie endlich, was sie will. Zusammen mit ihren Freunden, und praktisch ihrer neuen Familie, Ed Mosbey, Choco und Alf wird sie auf der Verbrecherjagd schon bald von dem Produzenten Mark Heiss bemerkt, der mit ihr eine Reality-Show drehen will. Die anfängliche Routine, die langsam einkehrte, schlägt aber bald um, da ihr Chef Claremont Williams III unbeabsichtig eine Reihe von Ereignissen auslöst, die ihren gewohnten Alltag durcheinander bringt, denn mit solch einem weitreichenden, großen Fall hatten sie es bisher noch nie zu tun...

Sharknado 4

— Sharknado 4: The 4th Awakens

Seit den Ereignissen in ‘Sharknado 3’ sind fünf Jahre ins Land gegangen und Hai-Tornados scheinen nur noch eine Erinnerung aus der Vergangenheit zu sein. Kein Wunder, schließlich arbeitet Aston Reynolds, zusammen mit seiner Firma Astro-X an einem neuen System, dass die Atmosphäre energetisch stabilisieren soll. So sollen eventuelle Sharnados in Schach gehalten und verhindert werden. Von einem auf den anderen Tag ändert sich allerdings die Lage. Haie bevölkern plötzlich Orte, an denen sie absolut nichts zu suchen haben – damit hat niemand gerechnet. Fin und seine Frau April müssen sich den Bestien stellen. Ebenfalls mit von der Partie: Aprils Vater Wilford und Fins Vater Gil

Die Stars der Kultserie „Beverly Hills, 90210“, Tori Spelling, Jennie Garth, Jason Priestley, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris werden in dieser Mockumentary dabei gezeigt, wie sie gemeinsam in der Entertainment-Metropole Los Angeles für ein Revival ihrer Erfolgsserie streiten.Allerdings stellen die Schauspieler schnell fest, dass dieses Unternehmen mehr soapige Züge annimmt als die Serie selbst. Was wird passieren, wenn erste Lieben, alte Romanzen, Freunde und Erzfeinde wieder aufeinandertreffen?

Der von einer radioaktiven Spinne gebissene Teenager Peter Parker muss sich in seiner Heimatstadt New York vielen Ganoven und Superschurken stellen, hat sich aber auch gegen die Presse und die Falschmeldungen des Daily Bugle zu verteidigen.

Godzilla ist dank Dr. Nick Tatopoulos vernichtet worden. Nur ein Ei seines Geleges ist unversehrt. Als Nick und Major Hicks ins Stadion zurückkehren, sehen sie sich einem gerade geschlüpften Godzilla gegenüber. Die kleine Echse riecht an Nick und hält ihn fortan für ihre Mutter.

Die Mighty Ducks sind von ihrem Planeten Puck World, der durch einen Saurienoverlord namens Dragaunus zerstört wurde, auf die Erde gereist und müssen nun gegen den Overlord kämpfen, der auch die Erde erobern will. Phil Polmfeather, ein Mensch, wird ihr Manager, nachdem er gemerkt hat, dass die Enten sehr gut Eishockey spielen können. Doch Wildwing, Nosedive, Duke L’Orange, Mallory, Tanya und Grin haben nicht nur Dragaunus als Feind. Sie müssen nicht nur gegen andere Verbrecher kämpfen, sondern auch noch die Eishockeymeisterschaft gewinnen.

Beverly Hills, 90210

— Beverly Hills, 90210

Beverly Hills ist ein nobler und schicker Vorort von Los Angeles, in dem sich die Reichen und Schönen tummeln. Luxus, schnelle Autos und teure Designerklamotten gehören zum Alltag. Acht junge Teenager schlagen sich in mit den üblichen Problemen des Erwachsenwerdens herum. Dazu gehören Intrigen, Lügen und Familienprobleme. Im Laufe der nächsten zehn Jahre werden sie Beziehungen eingehen, diese wieder fallen lassen, neue schöne Menschen kennenlernen und auch nach Herzenslust intrigieren. Als Anlaufpunkt dient das Lokal „Peach Pit“, das von Nat Bussichio geführt wird.