Ike Barinholtz

Überfürsorgliche Eltern wollen verhindern, dass ihre Töchter in der Nacht des Abschlussballes Sex haben.

The Secret Man

— Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House

Liam Neeson traut als Vize-Chef des FBI seinem Verständnis von Recht und Moral, indem er als geheimer Informant unter dem Decknamen „Deep Throat“ die „Watergate“-Affäre publik macht.

Amy Schumer und Goldie Hawn in Komödienlaune: Nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde, überredet eine Mittdreißigerin ihre übervorsichtige Mutter zu einer Reise nach Ecuador.

In der animierten 3D-Komödie "Angry Birds - Der Film" über drei gefiederte Außenseiter finden wir endlich heraus, warum die Vögel so sauer sind.

Ein Comedy-Gipfel der ganz besonderen Art: Tina Fey und Amy Poehler haben sich im neuen Film von "Pitch Perfect"-Regisseur Jason Moore wieder zusammengetan.

Bad Neighbors 2

— Neighbors 2: Sorority Rising

Endlich haben es Mac und Kelly Radner geschafft: Töchterchen Stella schläft längst durch, ein zweites Baby ist unterwegs und in der Nachbarschaft ist wieder Ruhe eingekehrt. Der ideale Zeitpunkt also, um den nächsten Schritt Richtung gepflegte Bürgerlichkeit zu tun. Doch gerade als sie ihr Haus verkaufen und in die Vorstadt ziehen wollen, hält nebenan plötzlich wieder eine Studentenverbindung Einzug. Und die Mädels von Kappa Nu lassen Teddy und seine Jungs im Rückblick fast wie Traumnachbarn erscheinen. Die Radners haben nur eine Chance, wenn sie die unliebsamen Störenfriede loswerden und damit den Marktwert ihres Hauses retten wollen: Sie bitten ihren Ex-Rivalen Teddy um Mithilfe. Sein charmantes Lächeln und die gestählten Bauchmuskeln sollen die Party-Bitches stoppen. Doch jung und verrückt wie sie sind, geben sich Shelby und Co. nicht so schnell geschlagen.

Genervt von der sexistischen und toxischen Atmosphäre an ihrer Highschool lässt sich eine schüchterne 16-Jährige von der rebellischen Vergangenheit ihrer Mutter inspirieren und veröffentlicht anonym ein Magazin, das an ihrer Schule eine Coming-of-Age-Revolution auslöst.

„Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward und Jakoby machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird. Quelle: Netflix

Animierte Comedy über eine Südstaaten-Familie, die beständig, aber stets eher vergeblich dem amerikanischen Traum von Wohlstand und Ansehen nachjagt.

Eastbound & Down

— Eastbound & Down

Years after he turned his back on his hometown, a burned-out major league ballplayer returns to teach phys ed at his old middle school.

Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.