Kubanisch Reisen Nach einer Panne sind die Passagiere eines kubansichen Busses gezwungen, die Nacht oder vielleicht sogar die nächsten Tage gemeinsam zu verbringen. 102 Min.
Havanna - Stadt unserer Träume Augenzwinkernde Blicke auf die Nöte, Hoffnungen und Träume von kubanischen Emigranten in Spanien. 110 Min.
Ein sehr alter Herr mit riesigen Flügeln Ein phantastisch-realistisch-kritischer Film vom Argentinier Fernando Birri, der in den 80er Jahren in Kuba lebte - nach der gleichnamigen Erzählung des kolumbianischen Nobelpreisträgers Gabriel García Márquez. 90 Min.
Erdbeer und Schokolade Die Freundschaft zwischen einem militanten Jungkommunisten und einem selbstbewußten Homosexuellen auf Kuba. 108 Min.