Ouran High School Host Club

桜蘭高校ホスト部

Japan,

SerieAnimationKomödieDrama

Die Ouran-Akademie ist eine angesehene Privatschule in Japan, deren Schüler daher fast ausschließlich aus Familien der Oberschicht kommen. Von dieser Regel wird nur einmal pro Jahr eine Ausnahme gemacht: Die besten Teilnehmer einer ungemein schweren Aufnahmeprüfung erhalten ein Stipendium, allerdings unter der Voraussetzung, fortwährend der Beste der jeweiligen Klasse zu sein. Unter diesen Stipendiaten befindet sich die 15 Jahre alte Haruhi Fujioka. Haruhi stammt aus der Mittelschicht und interessiert sich, im Gegensatz zu ihrer Mittelschulzeit, viel mehr für Bildung und gute Noten als für irgendwelche Äußerlichkeiten; dank ihrer kurzen Haare, der schlabbrigen Kleidung und einer Brille, die einst ihrem Großvater gehörte, wird sie von den meisten sogar als Junge wahrgenommen. So ergeht es auch fast allen Mitgliedern des sogenannten Ouran-Host-Clubs, als sich Haruhi in deren Clubraum verirrt.

Staffeln / Episoden1 / 26

Min.30

Start04/05/2006

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ouran High School Host Club finden.

  • Schauspieler:Ayaka Saito, Kenichi Suzumura, Mamoru Miyano, Masaya Matsukaze, Maaya Sakamoto, Daisuke Kirii, Yoshinori Fujita, Kozue Yoshizumi, Wataru Hatano, Natsuko Kuwatani, Junko Takeuchi, Mitsuki Saiga, Miho Yamada, Yuko Sasamoto, Takehito Koyasu, Mika Doi, Kazuhiko Inoue, Fumihiko Tachiki, Kikuko Inoue, Yūji Ueda

  • Regie:Bisco Hatori, Takuya Igarashi