Mädchen Amick

Genmanipulierte Ratten verbreiten sich rasend schnell in New York und Umgebung. Die Bestien versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Sie sind stärker und größer als normale Ratten und ernähren sich vorzugsweise von Menschenfleisch. Ihre Klugheit, Anpassungsfähigkeit und ihr Überlebenswille macht sie zu einem unangenehmen Gegner. Susan Costello (Mädchen Amick) und Jack Carver (Vincent Spano) stellen sich der Meute und versuchen sie aufzuhalten...

Ein brutaler Wilderer treibt sein Unwesen. Die junge Wildhüterin Julie muss ihn zur Strecke bringen - und ist daraufhin bald selbst "Frei zum Abschuß".

Charles und Mary gehören als letzte ihrer Art zur gefährlichen Spezies der Schlafwandler, die auch Reptiliengestalt annehmen können und sich von Menschenfleisch ernähren.

Archie und seine Clique müssen nicht nur Sex, Liebe, Schule und Familie meistern, sondern werden in Riverdale ganz nebenbei auch noch in ein dunkles Geheimnis verwickelt.

Die Hexe Joanna Beauchamp und ihre beiden Töchter Freya und Ingrid leben gemeinsam im verschlafenen Küstenstädtchen East Haven. Freya und Ingrid stellen die nächste Hexengeneration dar, wissen anfangs allerdings nichts von ihrem Glück, mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnet zu sein. Doch als plötzlich Joannas Schwester Wendy (Mädchen Amick) wieder auftaucht und Gefahr für die Familie droht, überstürzen sich die Ereignisse und Joanna entschließt sich, ihre Töchter in das Familiengeheimnis einzuweihen …

„Freddie“ hat sein eigenes Restaurant und ist Single. Die Frauen umschwärmen ihn. Wenn es allerdings um das schöne Geschlecht geht, hat Freddie ein Problem: Er ist in einem Haus voller Frauen aufgewachsen ist. Darum ergreift er auch eines Tages die Flucht und versucht allein mit dem Leben klar zu kommen. Doch leider gelingt ihm das nicht und er zieht zurück in das Haus, aus dem er geflüchtet war.

In der Kleinstadt Twin Peaks wurde die 17-jährige Laura Palmer ermordet. Sheriff Truman und FBI-Agent Cooper machen sich auf die Suche nach dem Täter. Bei ihren Ermittlungen stellen die beiden bald fest, dass in Twin Peaks fast jeder etwas zu verbergen hat.