Taylor Nichols

Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills! In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, einem Gemeinschafts-Pool und einer Community, die auch mal gemeinsam grillt. Für Sarah ist mit ihrem Umzug ein Traum in Erfüllung gegangen. Doch der Schein trügt: Merkwürdige Geräusche in der Nacht rauben ihr den Schlaf, ihre Katze verschwindet und irgendwie scheint jeder ein bisschen zu hilfsbereit und freundlich zu sein. Als Sarah dem dunklen Geheimnis des Apartments auf die Spur kommt, ist sie bereits gefangen in einem nicht enden wollenden Albtraum ... denn seine Nachbarn kann man sich bekanntlich nicht aussuchen ...

Der Film handelt von drei Mädels – Violet, Rose und Heather -, die ein Colege an der Ostküste der USA besuchen und das Leben an ihrer Schule revolutionieren wollen. Sie nehmen die Gastschülerin Lily in ihrer Gruppe auf und geraten nun gemeinsam in eine Reihe von Affären mit einigen jungen Herren, die sowohl die Freundschaft als auch die Gesundheit der Mädchen in Gefahr bringen.

Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.

Nach einem alten chinesischen Sprichwort besteht das menschliche Leben aus vier emotionalen Eckpfeilern: Glück, Vergnügen, Leid und Liebe. Diese Dimensionen werden durch die Geschichte vier ganz unterschiedlicher Menschen geschildert, deren Schicksale unerwartet miteinander verbunden sind: Ein Gangster, der in die Zukunft sehen kann, ein junges Popstarlet, das von Selbstzweifeln geplagt wird, ein ungewöhnlicher Bankräuber und ein Arzt, der verzweifelt versucht die Liebe seines Lebens vor einer tödlichen Krankheit zu retten.

Sex Monster

— The Sex Monster

Marty und Laura Barnes sind seit Jahren glücklich verheiratet. Um neuen Schwung in ihr Eheleben zu bringen, überredet Marty seine Frau, etwas neues auszuprobieren: Sex zu dritt! Nur zögerlich stimmt sie zu, aber bereits nach kurzer Zeit findet sie gefallen daran! Marty muß feststellen, daß er in seinem eigenen Bett keine Rolle mehr spielt. Ihm wird klar, daß er ein Sex Monster erschaffen hat!

Die junge Norma Jean träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen aus der Provinz ist zum strahlenden, platinblonden Sex-Symbol Marilyn Monroe geworden. Doch sie zahlt einen hohen Preis für ihren Ruhm. Ihre Ehen scheitern, Selbstzweifel versucht sie mit Alkohol und Tabletten zu kompensieren. Und immer wieder wird die labile Marilyn von ihrem alten Ego Norma gequält.

Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von „Chappaquiddick“: Mehr als zehn Stunden nachdem er mit seinem Auto in voller Fahrt von einer Brücke ins Wasser gestürzt ist, verständigt Senator Edward „Ted“ Kennedy die Polizei. Bei der Bergung des Unfallwagens findet ein Polizeitaucher auf dem Beifahrersitz die Leiche von Mary Jo Kopechne, eine attraktive Wahlkampfhelferin von Edward Kennedy. Hätte der Senator nicht nur sich, sondern auch die junge Frau retten können? Ein Stab von Beratern tritt in Aktion. Es wird vernebelt, vertuscht und bestochen …

Erfolg haben heißt, viel Geld zu scheffeln. Auch Seth Davis grübelt, wie er es zum Millionär bringen könnte. Das College hat der clevere Student schon längst geschmissen und das illegale Casino, das er betreibt, ist auch nicht unbedingt ein dauerhaftes Zukunftsmodell.. Als der smarte Börsenmakler Jim ihm die Chance bietet, als Trainee beim Broker J.T. Marlin einzusteigen, scheint alles perfekt. Aber die Welt hinter der glitzernden Fassade des Reichtums ist eine andere, als es bei einem Blick auf die schöne Oberfläche scheint. Denn bei J.T. Marlin geht es nicht immer mit rechten Dingen zu. Schnell wird auch Seth in die Machenschaften des Unternehmens hineingezogen, weil er eine rasante Karriere startet. Aber schon bald muss er sich entscheiden, was mehr zählt: die eigene Integrität oder das große, schnelle Geld...

Unter Führung der Wissenschaftlerin Karen Ross bricht ein Expeditionstrupp nach Zaire auf, um lupenreine Diamanten für die Satellitenkommunikation zu finden. In Begleitung Karens befinden sich neben Trägern der Führer Kelly, der zwielichtige Europäer Homolka sowie zwei Verhaltensforscher, die einem außergewöhnlichem Gorilla, welcher komunizieren kann, die Freiheit schenken wollen. Als der Expeditionstrupp nach zahllosen Abenteuern ans Ziel kommt, sieht er sich einer Horde Killer-Affen gegenüber.

Die Schauspielerinnen Maya Erskine und Anna Konkle spielen die 13-jährigen Versionen von sich selbst, umringt von wirklichen 13-jährigen, um die Traumata der siebten Klasse zu verarbeiten. Eine Zeitreise zurück in das Jahr 2000 und in die Peinlichkeiten des Teenagerlebens.