Yūko Minaguchi

Jede Nacht hüpft die kleine Koko durch die Stadt, verkleidet mit einem Pinguin-Mantel, den sie von ihrem verstorbenen Vater geschenkt bekommen hat. Eines Nachts wird sie von Kobolden in ein magisches Reich gebracht. Dort wird Koko für die lang erwartete Heldin gehalten, welche die Bewohner dieser Märchenwelt von der Tyrannei des dunklen Herrschers Bukka-boo befreien soll … Wird Koko ihnen helfen können?

Wir schreiben das Jahr 1999, das Jahr in dem ein unerbittlicher Kampf das Millennium einleiten und zugleich das Schicksal aller Lebewesen besiegeln soll. Ohne es zu ahnen setzt Kamui Shirô durch seine Rückkehr nach Tôkyô die unaufhaltsamen Räder des Schicksals in Bewegung. Im Krieg der "Sieben Boten", deren einziges Bestreben es ist, die Menschheit zu vernichten, um die Erde zu reinigen, gegen die Verteidiger der menschlichen Zivilisation, die so genannten "Sieben Siegel", muss Kamui eine schicksalhafte Entscheidung fällen ...

Dragonball Z: Drachenfaust

— ドラゴンボールZ 龍拳爆発!!悟空がやらねば誰がやる

Was für ein Tag: Nicht nur, dass Son-Gohan und Videl als verbrechensbekämpfendes Team alle Hände voll zu tun haben, in Satan-City für Ruhe und Ordnung zu sorgen, nun sorgt auch noch ein alter und augenscheinlich verrückter Mann namens Hoy für jede Menge Ärger: Der fürchterlicher Drache Hildegarn sei unterwegs, um alles zu vernichten, was sich ihm in den Weg stellt und nur ein Krieger sei fähig ihn zu töten: der legendäre Tapion. Ein fast aussichtsloser Kampf beginnt – gegen einen Gegner, der selbst die Z-Fighter alt aussehen lässt. Und wenn sich daran nicht irgendetwas ändert, wird das Böse für immer siegen.

Dragon Ball GT: The Movie - Son-Goku Jr.

— ドラゴンボールGT 悟空外伝! 勇気の証しは四星球(スーシンチュウ)

Son-Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son-Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je...

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus langem Schlaf erwacht und begierig, den Saiyajin-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll. Son-Gokus anfängliche Freude über einen so starken Gegner ist bald getrübt, denn die gewaltige Macht Beerus‘ scheint unbezwingbar. Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen, ihren Planeten und das Universum zu retten?

Dragonball Z: Brolys Rückkehr

— ドラゴンボールZ 危険なふたり!超戦士はねむれない

Broly, der legendäre Super-Saiyajin, kehrt auf die Erde zurück, um sich an Son-Goku, von dem er vor Jahren besiegt wurde, zu rächen. Allerdings weilt Son-Goku gerade mal wieder im Jenseits, so dass sich Broly zuerst einmal andere Gegner suchen muss, nämlich Son-Goten und Trunks. Jedoch haben die beiden gegen Broly keine Chance. Da greift Son-Gohan, angelockt durch Brolys Aura, ins Geschehen ein. Wird Son-Gohan den legendären Super-Saiyajin besiegen können, oder wird erneut die Hilfe von Son-Goku aus dem Jenseits nötig sein?

Dragonball Z: Die Fusion

— ドラゴンボールZ 復活のフュージョン!! 悟空とベジータ

Während eines großen Kampf-Turniers im Jenseits, dessen Finale zwischen Son-Goku und Paikohan ausgetragen wird, explodiert in der Hölle die Seelen-Reinigungsmaschine. Die Folge: Alles Böse vereinigt sich in der Gestalt des Dämons Janemba, der kurz darauf ein Chaos im Jenseits anrichtet. Als Jenamba auch noch das Tor zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten öffnet, breitet sich das Unheil auch auf der ganzen Erde aus. Während Gohan und seine Freunde auf der Erde den Kampf gegen Untote aufnehmen, versuchen Son-Goku und Paikohan im Jenseits, Janemba aufzuhalten.

Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ermöglichen. Der Detektiv Shunsaku-Ban und sein Neffe Ken-Ichi ahnen, dass die Erfüllung der Pläne den Untergang der Menschheit nach sich ziehen wird. Sie beginnen einen einsamen Kampf, gejagt von Rock, dem hasserfüllten Ziehsohn des Red Duke. Doch die Apokalypse ist kaum aufzuhalten...

Dragonball Z Special: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

— ドラゴンボール オッス!帰ってきた孫悟空と仲間たち!!

Diese Geschichte spielt zwei Jahre nach dem verzweifelten Kampf mit Majin Boo. Das Hotel von Mr. Satan, dass dieser zur Erinnerung an den Sieg über Boo hat bauen lassen, ist endlich fertig! Also hat Satan Goku, zusammen mit all den anderen Kampfgefährten, als Gäste in sein Hotel eingeladen. Während Goku und seine Freunde gerade die Party genießen, fliegt eine Raumkapsel gen Erde. In dieser befindet sich ein scharfsinniger Sayajin der eine enorme Kampfkraft bemerkt hat und deswegen nun zusammen mit einer kleinen Außerirdischen auf die Party geht! Als er Vegeta unter den Freunden entdeckt, erzählt er von schockierenden Dingen!

Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense

— 痛いのは嫌なので防御力に極振りしたいと思います。

Kaede Honjou wird von ihrer Freundin Risa Shiramine eingeladen, das Virtual-Reality-MMO-Spiel New World Online mit ihr zu spielen. Kaede hat eigentlich nichts gegen Spiele, was sie aber wirklich nicht ausstehen kann sind Schmerzen. So erstellt sie eine Figur namens Maple und beschließt, alle ihre Punkte in die Verteidigung zu investieren, um so die Schmerzen zu minimieren. Als Folge kann sie sich nur noch langsam bewegen und keine Magie mehr wirken. Aber gerade weil sie alle ihre Punkte in die Verteidigung investiert hat, erwirbt sie eine Fähigkeit, die als „absolute Verteidigung“ bekannt ist sowie einen „Counter Skill“, der es ihr erlaubt, einen Gegner mit nur einem Treffer zu töten. Mit ihrer Fähigkeit, den gesamten Schaden aufzuheben, beginnt sie jetzt ihr Abenteuer.

Viele Menschen kennen das Gefühl, wenn man zu spät kommt und man von allen Seiten nur böse Blicke kassiert. Zuspätkommen ist für Chio Miyamo jedoch schon fast zur Routine geworden. Der Bücherwurm versucht jeden Tag aufs Neue, ihren üblichen Schulweg zu nutzen, doch immer wieder kommt etwas dazwischen und so schafft sie es so gut wie nie pünktlich zum Unterricht. Chio blickt jedoch gerne auf die Abenteuer, die ihr auf dem Weg passieren, zurück und nimmt ihre Unpünktlichkeit mit Humor, denn sie kann ja nichts dafür, wenn plötzlich was dazwischen kommt...

Dragonball Super

— ドラゴンボール超(スーパー)

Son Goku und seine Freunde genießen das ruhige Leben auf der Erde. Doch das friedliche Idyll wird urplötzlich gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und zusammen mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben die letzten verbliebenen Saiyajins, Vegeta und Son Goku, aufgespürt, in der Hoffnung, unter ihnen den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Zu Beerus’ Verdruss wissen die beiden nichts darüber, dabei hatte er sich auf einen Kampf gefreut. Als Boo ihn dann auch noch erzürnt, schwört er die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern …

Casshern Sins

— キャシャーン Sins

Die Welt wird regiert vom mächtigen Anführer der Roboter, Braiking Boss, nachdem die Menschheit von Robotern besiegt wurde. Jene beten ein mysteriöses Mädchen namens Luna an, die die Menschheit von der Geisel der Roboter befreien soll. Dies ruft Braiking auf den Plan, drei seiner fähigsten Cyborgs auszusenden, die Gefahr im Keim zu ersticken. Casshern, einem der drei Cyborgs, gelingt es Luna auszuschalten, was die fortschreitende Vernichtung der gesamten Welt auslöst. Jahrzehnte später, während die Menschheit kurz vor ihrer völligen Vernichtung steht, erscheint Casshern erneut. Jedoch erinnert er sich weder an die damaligen Vorfälle, noch weiß er, wer er ist. Auf der Suche nach seiner wahren Identität kämpft er sich durch eine trostlose Welt, die sich gegen ihn verschworen hat.

Jun Fudo ist ein wunderschönes Fotomodell und Idol vieler junger Menschen. Jedoch besitzt auch sie ein dunkles Geheimnis, dessen sie sich erst bewusst werden muss. In ihren Adern fließt das Blut des nächsten Schrittes in der menschlichen Evolution: Menschen, die in bestiengleiche Monster mutieren können und dann gnadenlos die Zivilisation terrorisieren. Doch Jun ist anders als diese Teufelsbestien, kann sie sich doch ihre schwache Menschlichkeit bewahren. Dummerweise wird jedoch genau diese zu ihrer Fessel, die Ran Asuka vom "Antibestien-Spezialtrupp" ausnutzt, um sie zur gnadenlosen Jagd auf ihre eigene Spezies abzurichten. Gefangen zwischen diesen Extremen und ihrem schwachen Selbst, stellt sich die Frage: Welches Schicksal wird Jun zuteil? Wird sie es jemals selbst entscheiden können?

Der Bösewicht Pilaf ist immer noch auf Suche nach den Dragonballs und will damit die Weltherrschaft erlangen. Er stößt dabei auf die Black Star Dragonballs, die den Dragonballs zwar sehr ähnlich sind, jedoch auch dunkle Kräfte besitzen. Durch einen Unfall wünscht er sich von dem Drachen Shen Long, der einen Wunsch erfüllt, sobald man sieben Dragonballs zusammen hat, nicht die Weltherrschaft, sondern die Verwandlung von Son-Goku in ein Kind. Der Wunsch wird ihm erfüllt und Son-Goku schrumpft in sein junges Selbst - doch zum Glück bleibt Son-Goku der größte Teil seiner Kraft erhalten. Son-Goku versucht nun die sieben Black Star Dragonballs zu finden, um sein normales Alter zurückzuerhalten. Findet man außerdem die Black Star Dragonballs nicht innerhalb eines Jahres, wird die Erde zerstört. Bloß sind diese Dragonballs nicht alle auf der Erde, sondern irgendwo auf fremden Planeten im Universum verstreut und so beginnt die Reise …

Golden Boy

— さすらいのお勉強野郎-

„Golden Boy“ ist eine durchgeknallte Mischung aus Slapstick, Action und äußerst frivoler Erotik, die – inhaltlich wie visuell – von den total überzeichneten Auftritten ihres Protagonisten lebt und letztendlich nur eine Botschaft vermittelt: Du kannst im Leben (und beim Sex) alles erreichen, wenn du dir nur Mühe gibst! Die ultimative Mischung aus „Nonstop Nonsens“ und „Schulmädchen Report“, ein absoluter Klassiker des Anime-Genres! Der 25-jährige Kintaro hat gerade sein Jura-Studium beendet und will nun, bevor für ihn der Ernst des Lebens beginnt, erst mal ins Berufsleben reinschnuppern. Unbekümmert wie er ist, schnappt er sich sein Mountainbike, packt das Allernötigste in seinen Rucksack und macht sich auf den Weg. Die vorliegende OVA schildert in sechs Episoden die Abenteuer des jungen Mannes, die nicht nur von allerlei Pannen begleitet sind, sondern ihn auch stets mit äußerst attraktiven Frauen konfrontieren, die den sexuell unerfahrenen Kintaro zu ekstatischen Höchstleistungen in seinem jeweiligen Job antreiben... Ein sympathischer Held, vor Situationskomik strotzende Animationen und prickelnde Erotik: Basierend auf Tasuya Egawa's gleichnamiger Manga-Reihe verspricht Golden Boy perfekte Anime-Unterhaltung. Lernt Kintaro in dieser exklusiven Collectors Edition von Golden Boy kennen

Viele Jahre sind vergangen seit sich der kleine Son-Goku auf die Suche nach den legendären Dragonballs machte, um zu verhindern, dass sie in die falschen Hände geraten. Jetzt ist er ein erwachsener Mann, ist verheiratet und hat selbst einen kleinen Sohn. Eines Tages taucht ein außerirdischer Krieger auf, der sich als Son-Gokus Bruder Radditz vorstellt und Son-Goku erzählt, dass er keineswegs ein Mensch, sondern ein Saiyajin-Krieger sei. Seine Mission sei es gewesen, die Erde zu vernichten. Nach einem Unfall habe er jedoch sein Gedächtnis verloren. Jetzt sei es an der Zeit, den Auftrag auszuführen. Son-Goku weigert sich jedoch und zieht in den Kampf gegen neue mächtige Feinde.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat