Aquarion Evol

創聖のアクエリオン

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationKomödieDramaSci-Fi & Fantasy

Eigentlich wollte sich Amata mit dem schüchternen Mädchen Mikono nur über den alten Film unterhalten, in dem sie sich zuvor kennengelernt haben, doch wird ihr Date schlagartig durch einen Angriff der Abductor unterbrochen. Diese Geschöpfe kommen aus einer fremden Galaxie, um Menschen zu entführen. Die Einzigen, die den feindlichen Invasoren aufhalten können, sind die Aquaria, riesige Kampfroboter, die entweder von Mädchen oder Jungen gesteuert werden. In all dem Chaos erwacht in Amata plötzlich eine neue Kraft, mit der er die verbotene Macht der mixed union herbeiruft, um die Feinde zu besiegen.

Staffeln / Episoden4 / 81

Min.30

Start04/05/2005

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Aquarion Evol finden.

  • Schauspieler:Nobunaga Shimazaki, Ayane Sakura, Ari Ozawa, Haruka Chisuga, Jouji Nakata, Ryoko Shiraishi, Saima Nakano, Takayuki Asai, Yūichirō Umehara, Yuuto Adachi, Jin Yamanoi, Masao Komaya, Takahiro Yoshino, Tomoe Hanba, Yutaka Nakano

  • Regie:Shoji Kawamori