Nichijou

日常

Japan,

SerieAnimationKomödie

Nichijou steht für "Mein gewöhnliches Leben", doch erwartet einen bei weitem nicht der typische Schulalltag, sondern vielmehr das Gegenteil. So spielt der Anime an einer Schule, wo es schon mal vorkommen kann, dass der Direktor mit einem Reh wrestlet oder die Klassenkameradin ein Roboter mit Aufziehschlüssel am Rücken ist. Doch nicht immer geht es derart abstrus zu, denn auch wirklich gewöhnliche Dinge werden behandelt, wie das Bauen von Kartenhäusern oder der Schocker vor einer Prüfung, für die man nicht gelernt hat.

Staffeln / Episoden2 / 27

Min.25

Start03/12/2011

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Nichijou finden.

  • Schauspieler:Mariko Honda, Mai Aizawa, Misuzu Togashi, Shizuka Furuya, Hiromi Konno, Minoru Shiraishi

  • Regie:Taichi Ishidate, Tatsuya Ishihara