Wolf Girl & Black Prince

オオカミ少女と黒王子

Japan,

SerieAnimationKomödie

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.24

Start10/05/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Wolf Girl & Black Prince finden.

  • Schauspieler:Nobunaga Shimazaki, Ayumu Murase, Mariya Ise, Yoshimasa Hosoya, Kanae Itō, Takahiro Sakurai, Ai Kayano, Yoshitsugu Matsuoka, Mikako Komatsu, Aya Hisakawa

  • Regie:Kenichi Kasai

Es ist Kyouyas Geburtstag und während Nozomi ihm sein Geschenk überreicht, hat Erika etwas größeres vor. Sie möchte eine private Geburtstagsparty veranstalten, doch um diesen Plan in die Tat umzusetzen, bittet sie Takeru und Ayumi um Hilfe. Als Ayumi und Kyouya auf dem Heimweg vom gemeinsamen Lernen sind, kommt Kenta mit einer Klopapierrolle angerannt, Kyouya rutscht aus und seine Lippen treffen auf Ayumis. Und das alles vor Erikas Augen! Wie wird sie reagieren?
Kyouya hat Geburtstag. Erika hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um ein tolles Romance Event vorzubereiten. Doch daraus wird nichts, denn ein kleines Malheur löst bei Erika wilde Eifersuchtsgefühle aus.