Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihren Babybauch Im Rahmen des Jahreswechsels scheint Cheyenne Ochsenknecht auf Instagram ihre Schwangerschaft zu bestätigen.
Barbara Walters ist tot: TV-Ikone aus Amerika mit 93 verstorben Die Fernsehjournalistin Barbara Walters ist tot. Sie sei friedlich in ihrem Zuhause eingeschlafen und wurde 93 Jahre alt.
Hans Peter Hallwachs: Schauspieler mit 84 Jahren gestorben Hans Peter Hallwachs zählte zu den meistbeschäftigten Charakterdarstellern im deutschen Fernsehen.
Ben Affleck: Kommt er mit neuer Rolle ins MCU? Der Schauspieler könnte bald als ein Marvel-Superschurke zu sehen sein, der halb Mensch, halb Tier ist.
Daniel Brühl überrascht mit seltenem Familienfoto Daniel Brühl hält sein Privatleben weitestgehend von der Öffentlichkeit fern. Doch jetzt hat er ein Familienfoto auf Instagram veröffentlicht.
Allüren am Set: Vergeigt Johnny Depp seine zweite Chance in Hollywood? Johnny Depp feiert mit dem Film "Jeanne du Barry" sein Comeback. Doch am Set soll es mit Regisseurin Maiwenn Le Besco alles andere als harmonisch gewesen sein.
Abschied nehmen: 11 Stars, die 2022 verstorben sind Am Jahresende heißt es noch einmal Abschied nehmen. Auch dieses Jahr sind zahlreiche Film- und Serienstars von uns gegangen.
Jude Law ist 50: Happy Birthday, Mr. Dumbledore! Am 29. Dezember feiert Law seinen 50. Geburtstag und scheint froh zu sein, den Ruf des Herzensbrechers loszuwerden.
Bill Cosby plant offenbar Bühnen-Tour für 2023 Der 2021 aus dem Gefängnis entlassene Komiker Bill Cosby möchte anscheinend zurück auf die Bühne.
John Bird ist tot: Britischer Komiker verstarb mit 86 Nach ersten Comedy-Auftritten in den 60ern und Kinorollen in den 70ern startete Bird ab 1999 mit Satireshow richtig durch.
"Die Supernasen": Regie-Legende Dieter Pröttel gestorben Der legendäre Fernsehregisseur Dieter Pröttel ist mit 89 Jahren gestorben. Mit ihm kam 1967 die Farbe ins westdeutsche Fernsehen.
Whoopi Goldberg entschuldigt sich nach nächstem Kommentar über Juden Fast ein Jahr nach ihren umstrittenen Kommentaren über den Holocaust hat sich Whoopi Goldberg wieder antisemitisch geäußert.
Drew Barrymore: Sie griff nach der Scheidung zum Alkohol Die Zeit nach ihrer Scheidung war für Drew Barrymore "lähmend schwierig". Sie versuchte, mit Alkohol ihren Schmerz zu betäuben.
Bella Thorne erhebt Vorwürfe gegen Regisseur Als Bella Thorne zehn Jahre alt war, kam es zu einer unangenehmen Situation.
Billie Lourd: Erinnerungen an verstorbene Mutter Carrie Fisher In einem emotionalen Post hat Billie Lourd an ihre verstorbene Mutter Carrie Fisher erinnert.
Schwangere Hilary Swank zeigt ihren Babybauch Hilary Swank erwartet aktuell Zwillinge. Auf Instagram präsentiert die Schauspielerin stolz ihren Babybauch.
Stephen Greif ist tot: "The Crown"-Schauspieler verstarb mit 78 Stephen Greif ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Der britische Schauspieler war in der Netflix-Serie "The Crown" zu sehen.