© nolangould / instagarm

Stars
08/17/2021

"Modern Family": Luke begeistert mit einer heißen Poledance-Einlage

Nolan Gould teilte auf Instagram ein heißes Video, das ihn bei einer Tanzeinlage an der Poledance-Stange zeigt.

von Selma Tahirovic

Kannst du dich noch an den süßen Luke Dunphy aus der Serie "Modern Family" erinnern? Die Figur wurde von Schauspieler Nolan Gould verkörpert, der sich in der Show vor allem durch seine lustige und coole Art in die Herzen der ZuschauerInnen lachte.

Doch nun zeigt der 22-jährige Schauspieler, dass er aus diesen "Kinderschuhen" herausgewachsen ist. Auf Instagram teilte der Promi ein Video, in dem er an einer Poledance-Stange tanzt. 

Nolan Gould betitelt sich als "Tragic Mike"

Gould teilte auf Instagram ein Video, in dem er sich bei einem Poledance-Kurs filmte. "Ich sollte das vielleicht sofort löschen, aber ich musste die Ergebnisse meines ersten Poledance-Kurses mit euch teilen. Ich wollte es schon immer mal ausprobieren", schrieb der Schauspieler unter sein Posting. 

Passend dazu betitelte er sich als "Tragic Mike" und spielte damit auf den Filmhit "Magic Mike" über strippende Männer mit Channing Tatum an. "Ich bin unkoordiniert und verdammt unflexibel. Mein Körper besteht im Grunde aus Legosteinen", scherzte der 22-Jährige weiter. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Fans sind von Goulds Tanzkünsten begeistert 

Unter dem Beitrag des Schauspielers kommentierten unzählige Fans, wie toll sie Goulds Tanzeinlage finden. "Ich bin so wütend, dass du mich nicht eingeladen hast, mitzumachen", kommentierte Rechtsanwalt Justin Mikita. Der 25-Jährige ist mit dem "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson verheiratet, mit dem Nolan Gould vor der Kamera stand. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.