© Paramount Pictures

Stars
11/11/2020

So ähnlich sehen sich Joe Biden und "Captain America"

Auf Twitter beweist "Captain America"-Darsteller Chris Evans Humor – und seine Fans lieben es.

Habt ihr Joe Biden und den gealterten “Captain America” Steve Rogers, den wir aus “Avengers: Endgame” kennen, schon mal im selben Raum gesehen? Eben – und das aus gutem Grund, wie auch Chris Evans höchstpersönlich findet.

Laut “The Independent” begann der Spaß am 9. November, als eine Twitter-Userin namens Rachel Leishman auf die Ähnlichkeit der beiden Männer aufmerksam machte. “Ich fordere dich heraus, Joe Biden zu interviewen, verkleidet als gealterter Steve Rogers”, schrieb sie in einem Posting, das an Chris Evans gerichtet war.

Das ließ sich Evans nicht zweimal sagen: “Ich schreibe bereits an unserem ‘Ein Zwilling kommt selten allein’-Remake” kommentierte er – garniert mit einem gegenüberstellenden Bild der beiden Männer.

Chris Evans’ Fans reagierten zahlreich auf das Posting: “Wann trittst du als Joe bei ‘SNL’ auf?”, lautete ein Kommentar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.