© Disney

Stream
09/29/2021

Disney+: Diese Serien-Fortsetzungen sind fix

Der Streaming-Anbieter Disney+ hat in diesem Jahr bereits einige Serien-Fortsetzungen angekündigt.

von Lana Schneider

Disney+ startete in diesem Jahr so einige erfolgreiche Eigenproduktionen: "Die geheime Benedict-Gesellschaft", "Only Murders in the Building" und nicht zu vergessen die Marvel-Serien "WandaVision", "Falcon & The Winter Soldier" und "Loki" begeisterten die AbonnentInnen. Da überrascht es kaum, dass einige Serien bereits weitere Folgen erhalten haben.

In unserer Übersicht verraten wir alle bestätigten Serien-Fortsetzungen von Disney+:

"High School Musical: Das Musical: Die Serie", Staffel 3

Im September gab "Variety" bekannt, dass eine dritte Staffel der "High School Musical"-Serie rund um die Wildcats (u.a. Olivia Rodrigo, Joshua Bassett, uvm.) auf Disney+ starten wird. Ein genauer Termin ist bisher nicht bekannt. 

"Big Shot", Staffel 2

"Full House"-Star John Stamos überzeugte in der Coming-of-Age-Serie als Coach eines dynamischen Mädchen-Basketball-Teams. Laut "Variety" wurde eine Fortsetzung bestätigt, ein Starttermin ist bisher jedoch nicht bekannt. 

"Mighty Ducks", Staffel 2

Die Kult-Filme galten als Basis für die neue Disney+-Serie über die erfolgreiche Eishockey-Nachwuchsmannschaft. Eine zweite Staffel ist bereits fixiert worden, ein Start vor 2022 ist aber unwahrscheinlich, wie "Variety" schreibt.

"Die geheime Benedict-Gesellschaft", Staffel 2

Die Serie zur Kinderbuchreihe von Trenton Lee Stewart geht mit einer weiteren Staffel weiter, wie "Deadline" bekannt gab. Die Dreharbeiten sollen 2022 starten, was für einen Staffel-Start Ende 2022 oder 2023 spricht.

"Star Wars: The Bad Batch", Staffel 2

"Die Fans haben die Action und das Drama von 'Star Wars: The Bad Batch' begeistert aufgenommen, und wir freuen uns, dass das Star-Wars-Animationsuniversum auf Disney+ weiter ausgebaut wird", verkündete der Disney+-Präsident Michael Paull in einer Presseaussendung. Die zweite Staffel soll 2022 beim Streaming-Dienst erscheinen. 

"Loki", Staffel 2

Die dritte Marvel-Serie ist bisher die Einzige, die eine Fortsetzung erhalten wird, wie die letzte Szene der ersten Staffel bekannt gab. Das Staffelfinale eröffnete mit dem Multiversum offiziell die vierte Phase des MCU. Wann die Serie rund um Antihelden Loki weitergehen wird, ist bisher nicht bekannt. Da bis 2024 bereits mehrere Marvel-Filmprojekte bekanntgegeben wurden – Serien jedoch noch nicht –, scheint ein baldiger Start der zweiten Staffel sehr unwahrscheinlich zu sein.

"Only Murders in the Building", Staffel 2

Die erste Staffel ist zwar noch nicht einmal beendet, doch schon ist sicher: Die Serie mit Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin wird fortgesetzt. Ob die drei SchauspielerInnen wieder mit dabei sind und wann die Dreharbeiten beginnen, ist derzeit ungewiss, wie "Deadline" berichtet. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.