Und ewig schweigen die Männer

Und ewig schweigen die Männer

Austria, Germany, 2008

FilmTV-FilmLiebesfilmKomödie

Theo Bretterer ist 50 und hat Geld, Erfolg und Familie, nur die Jugend fehlt ihm. Seine Midlife-Krisis führt ihn in eine alberne Affäre mit einer Jüngeren. Als er sich danach mit seiner Frau wieder versöhnen will, scheint es zu spät zu sein. Durch pausenlose Tätigkeit in der eigenen Finanzberatungsfirma verschleiert Theo die unangenehme Wahrheit, dass seine Anwesenheit dort längst nicht mehr vonnöten ist. Eine Mitgliedschaft in einem Fitnessclub soll der Anker sein, an dem er sich in der zweiten Hälfte seines Lebens festhalten kann.

Min.90

Start12/29/2008

IMDb: 4.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Susanne Lothar, Nadja Tiller, Walter Giller, Christine Ostermayer, Andreas Vitasek, Xaver Hutter, Ludwig Hirsch, Lilian Klebow, Veronika Polly, Werner Prinz, Max Schmiedl

  • Regie:Xaver Schwarzenberger

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.