Zoo

Zoo

Schweden, Dänemark, 2019

FilmDramaHorrorKomödie

Die Ehe von Karen und John hat schon bessere Zeiten erlebt. Doch eine Zombie-Epidemie zwingt das Ehepaar sich zusammenzuraufen und gemeinsam um ihr Überleben und ihre Liebe zu kämpfen.

Min.94

Start08/13/2019

Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Doch das Liebesglück ist lange her. Nach einer Fehlgeburt haben sich beide auseinander gelebt. Karen denkt an Scheidung. Als plötzlich durch einen seltsamen Virus eine Zombie-Epidemie ausbricht, sitzt das Paar in der gemeinsamen Wohnung fest. Gefangen in ihrem Apartment, bedroht von Zombies und anderen mindestens genauso gefährlichen Überlebenden, müssen die beiden wieder miteinander reden. Es beginnt ein Kampf, bei dem es nicht nur um ihr Überleben geht, sonder auch um ihre Liebe geht.

 

"Zoo" vom schwedischen Regisseur Antonio Tublen ist kein typischer Zombiefilm. Die menschenfressenden Untoten sind nur Statisten. Vielmehr ist "Zoo" ein herzzerreißender Liebesfilm mit schwarzem Humor, der einen bittersüßen Nachgeschmack hinterlässt.

 

"Zoo" ist als Leihangebot bei Amazon Prime Video für 3,99 Euro zu sehen.

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 5.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Zoë Tapper, Ed Speleers, Antonia Campbell-Hughes, Jan Bijvoet

  • Regie:Antonio Tublen

  • Kamera:Anna Patarakina, Yuri Dolgovv

  • Autor:Antonio Tublen

  • Musik:Antonio Tublen, Marius Leftarache, Marius Leftarache, Marius Leftarache, Marcus Hadriz, Dragos Stirbu, Dragos Stirbu, Marian Balan, Marian Balan, Claudiu Marginean, Tiberiu Stefanescu, Alexandru Zaharencu

  • Verleih:Splendid Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Zoë Tapper als Karen in "Zoo"

John (Ed Speleers) und Karen (Zoë Tapper) in "Zoo"

John (Ed Speleers) und Karen (Zoë Tapper) in "Zoo"

John (Ed Speleers) und Karen (Zoë Tapper) in "Zoo"

Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) in "Zoo"