Code Geass - Lelouch of the Resurrection

コードギアス 復活のルルーシュ

Japan, 2019

FilmAnimationScience FictionKrimiMysteryKriegsfilm

Der Anime-Film Code Geass: Lelouch of the Resurrection ist eine Fortsetzung zur dreiteiligen Zusammenfassung des »Code Geass«-Animes und spielt zwei Jahre nach der Durchführung von Lelouchs »Zero Requiem«-Plan. Die Welt wurde unter dem Banner der Föderation Vereinigter Nationen zusammengeführt und genießt nun friedliche und ruhige Tage. Dieser Frieden findet jedoch ein abruptes Ende als Suzaku, der Nunnally in seiner Aufmachung als der maskierte Zero in ein Flüchtlingslager begleitet, von einem mysteriösen Knightmare Frame besiegt und gemeinsam mit Nunnally entführt wird. Auch Kallen, Lloyd und Sayoko, die unter der geheimen Anordnung ihres Vorgesetzten Schneizel das »Land der Krieger« – das Königreich Zilkstan – infiltrieren, sehen sich einem geheimnisvollen Angreifer ausgesetzt.

Min.112

IMDb: 7.4

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Code Geass - Lelouch of the Resurrection finden.

  • Schauspieler:Jun Fukuyama, Yukana, Takahiro Sakurai, Ayumu Murase, Nobunaga Shimazaki, Wataru Takagi, Keiko Toda, Akio Ôtsuka, Kenjiro Tsuda, Kaori Nazuka, Ami Koshimizu, Tetsu Shiratori, Satomi Arai

  • Regie:Goro Taniguchi

  • Kamera:Hiroyuki Chiba

  • Autor:Ichirō Ōkouchi

  • Musik:Kotaro Nakagawa, Motoi Izawa, Yasuyuki Urakami

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.