Hey Bunny

Hey Bunny

Germany, 2017

FilmKomödieFamilie

Adam ist griesgrämig und kann mit anderen Menschen nicht gut umgehen. Früher war er ein Hacker, inzwischen arbeitet er als Sicherheitsberater zum Schutz von Firmen-Daten. Für seinen nächsten Auftrag schickt sein Chef ihn in ein anerkanntes Berliner Unternehmen, wo die Weltverbesserinnen Hannah und Helen Forschungen zum Thema Glücklichsein anstellen. Eigentlich sollte der Job ganz einfach sein. Doch kurz darauf stellt sich heraus, dass die Computer der Firma, von einem mysteriösen Programm infiziert, eindeutig sabotiert wurden. Ganze Forschungsarbeiten werden dadurch vernichtet und natürlich fällt der Verdacht sofort auf Adam. Der Ex-Hacker sucht das Heil in der Flucht. Plötzlich ist er gezwungen, seine Unschuld zu beweisen.

Min.93

Start04/27/2017

IMDb: 5.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Barnaby Metschurat, Lavinia Wilson, Marie Gruber, Pegah Ferydoni, Steffi Kühnert, Pheline Roggan, Susanne Wuest, Edin Hasanovic, Harald Schrott, Sabin Tambrea, Patrice-Luc Doumeyrou, Nina Fog, Sarah Sandeh, Jerry Hoffmann, Jasmin Shakeri, Irina Platon, Mara Scherzinger, Sami Nasser, Fabian Busch, Oliver Planert, Sarah Blaßkiewitz, Alice Noack, Neil Wilson, Ganja Heyn, Idil Baydar, Ingrid Metschurat, Katharina Behling, Isabelle Meyrignac, Manfred Heyn, David Ruland, Patou Doumeyrou, Andreas Sparberg, Christina Biebl-Fitz

  • Regie:Barnaby Metschurat, Lavinia Wilson

  • Kamera:Florian Foest, Raphael Beinder, Andrés Lizana Prado

  • Autor:Barnaby Metschurat

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.