My Hero Academia: Two Heroes

僕のヒーローアカデミア THE MOVIE ~2人の英雄~

Japan, 2018

FilmAnimationActionKomödieFantasyAbenteuer

Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die „I-Insel“. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Min.97

Start08/03/2018

IMDb: 7.5

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für My Hero Academia: Two Heroes finden.

  • Schauspieler:Daiki Yamashita, Kenta Miyake, Mirai Shida, Nobuhiko Okamoto, Yuki Kaji, Ayane Sakura, Kaito Ishikawa, Toshiki Masuda, Ryou Hirohashi, Tasuku Hatanaka, Marina Inoue, Aoi Yuki, Katsuhisa Namase, Kei Shindou, Rikiya Koyama, Eri Kitamura, Kaori Nazuka, Mitsuru Ogata, Akio Ôtsuka, Daigo Yamamoto, Nobuyuki Hayakawa, Genta Aoki, Mami Sugino, Kensuke Satō, Keiji Hirai, Tomomi Kawamura

  • Regie:Kenji Nagasaki

  • Kamera:Makoto Ikegami

  • Autor:Yōsuke Kuroda, Kōhei Horikoshi

  • Musik:Yūki Hayashi, Yoshiki Kobayashi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.