Nacktschnecken

Nacktschnecken

Austria, 2004

FilmDramaKomödie

Die drei Ex-Studenten Johann, Max und Mao halten sich in Graz mehr schlecht als recht über Wasser. Johann jobbt bei der Post und Max versucht noch immer seine revolutionären Werbeideen zu verwirklichen. Mao betätigt sich gelegentlich als Drogendealerin und kommt so an den Zuhälter Schorsch, der ihr rät, einen Pornofilm zu drehen. Johann und Max sind dazu schnell überredet und durch ein Casting finden sie auch die weiblichen Hauptdarsteller Mara und Martha. Doch schon bald stellt sich heraus, dass nicht alles so leicht ist und Sex vor der Kamera richtig harte Arbeit ist.

Min.86

Start03/05/2004

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Raimund Wallisch, Michael Ostrowski, Pia Hierzegger, Iva Lukic, Sophia Laggner, Georg Friedrich, Mike Supancic, Brigitte Kren, Elisabeth Holzmeister, Helmut Köpping, Faris Rahoma, August Schmölzer, Christoph Grissemann, Monika Klengel, Andreas Kiendl, Christine Hartenthaler, Martina Zinner, Rupert L. Lehofer, Lorenz Kabas, Detlev Buck

  • Regie:Michael Glawogger

  • Kamera:Wolfgang Thaler

  • Autor:Michael Glawogger, Michael Ostrowski

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.