Drew Sidora

Nach einem fehlgeschlagenen Undercover-Einsatz rangieren die beiden Brüder und Agenten Marcus und Kevin Copeland ganz am Ende der FBI-Nahrungskette. Als zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson entführt werden sollen, werden folglich nicht Marcus und Kevin, sondern ihre Kollegen und größten Rivalen mit dem wichtigen Fall beauftragt. Für Kevin und Marcus bleibt nur der undankbare Job, die Gucci-Gören sicher vom New Yorker Flughafen in ihr Hotel auf den Hamptons zu eskortieren. Doch selbst diese simple Aufgabe scheitert an widrigen Umständen: Denn Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht prompt einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Mädchen ein paar Blessuren einfangen – genauer gesagt kleine Kratzer an ihren operierten Lippen und Nasen.

Drogendealer King David kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seinem Gangsterleben den Rücken kehren zu können. Doch in der Stadt begegnet man ihm mit Gewalt und Verachtung, bei einer Schießerei kommt er schließlich ums Leben. In seinen letzten Minuten kann er dem jungen Reporter Paul ein Videotape übergeben, das als filmisches Tagebuch das Leben von King David und dem ewigen Teufelskreis von Gewalt und Gegengewalt in der Welt des Verbrechens nachzeichnet.

Erstklassige Tänzer und ein super Soundtrack machen "B-Girl" zu einem Highlight unter den Tanzfilmen! Ein muss für alle Breakdance- und Hip-Hop-Fans! Die talentierte Tänzerin Angel versucht in New York, in der von Männern dominierten Breakdance Szene, ihren Weg zu finden. Jedoch zerplatzt ihr Traum, als ihre Mutter nach einem schrecklichen Unfall überstürzt die Zelte in Brooklyn abbricht, um zusammen mit ihr in Kalifornien einen Neuanfang zu starten. Angel, die sich in ihrer neuen Heimat allerdings nicht wohl fühlt, plant sofort zurück nach New York zu gehen - sobald sie genügend Geld für ein Ticket hat. Als sie jedoch die Breakdance Gruppe "Flavor Kings" kennenlernt ändert sich allmählich ihre Einstellung: Ihr bietet sich nämlich die einmalige Chance, mit den Jungs zusammen an einem großen Dance-Battle teilzunehmen und allen zu beweisen, dass sie zur Elite der B-Boys und B-Girls gehört. Let the battle begin!

Tyler Gage, ein junger Draufgänger aus Baltimores übleren Gegenden wird nach einem Zusammenstoß mit dem Gesetz zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Diese muss er ausgerechnet an der renommierten Ballett-Schule auf der anderen Seite der Stadt abarbeiten. Zuerst will er mit den Studenten nichts zu tun haben, doch dann trifft er die faszinierende Nora, den Star der Schule. Als Nora für ihre nächste wichtige Aufführung verzweifelt nach einem neuen Tanzpartner sucht, findet sie ausgerechnet in Tyler einen adäquaten Ersatz. Und trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft kommen sich Tyler und Nora mit jedem Tanzschritt, jeder Drehung, jedem Takt der Musik ein bisschen näher. Bald wird Tyler nicht nur Nora, sondern auch sich selbst beweisen müssen, dass mehr in ihm steckt, als er sich jemals hat träumen lassen.

The Real Housewives of Atlanta

— The Real Housewives of Atlanta

Zickenkriege, berufliche Pannen und extravagante Kumpane sorgen im Leben eines aufstrebenden Modedesigners, einer ehemaligen „Football-Gattin“ und Co. für Drama.