Emily Atack

Kyle will bald heiraten. Beim Junggesellenabschied verschlägt es ihn und seinen besten Freund Jarvis volltrunken in ein Bordell. Am nächsten Morgen kann Kyle sich an nichts mehr erinnern... doch wenig später verspürt er ein unangenehmes Brennen beim Wasserlassen. Eine Ärztin stellt fest: Kyle hat sich Chlamydien eingefangen! Womöglich schlimmeres! Die Tests werden 12 Wochen dauern. 12 Wochen ohne Sex! Blöd also, dass Kyle schon in zehn Wochen heiraten will! Wie soll er das seiner Verlobten Lydia klarmachen? Das Lügenkonstrukt, das er und seine Freunde daraufhin aufbauen, bricht schon bald in sich zusammen, ebenso wie die kleine, heile Welt des einst glücklichen Paares.

Als Ella herausfindet, dass ihr Verlobter einen unterirdischen Bunker vor ihr geheim hält, vermutet sie sofort, dass der Wall-Street-Banker eine Affäre hat. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Molly setzt sie alles daran, um die Wahrheit herausfinden. Die beiden jungen Frauen brechen in das versteckte Lager ein und müssen dort zu ihrem Grauen feststellen, dass Ellas Verlobter ein viel düsteres Geheimnis vor ihr verbirgt. In den endlosen Korridoren wurden Menschen jahrelang gefangen gehalten und teilweise sogar gefoltert. Da auch Ella und Molly keine Fluchtmöglichkeit aus dem verschlossenen Bunker haben, schließen sie sich den Gefangenen an. Doch diese sind nicht besonders zugänglich und wollen eigentlich nur eins: der andauernden Tortur endlich entfliehen.

Sarah (B. Edmondson) kann sich vor Verpflichtungen kaum noch retten. Ihr neuer Job als Lehrerin und ein Charity-Lauf stehen als nächstes auf dem Programm und wollen beide vorbereitet werden. Als wenn das nicht schon aufregend und anstrengend genug wäre, wird sie auch noch von ihrem Freund verlassen. Hinzu kommt ein Erbe mit neuen Aufgaben, denn ihre verstorbene Großmutter hat ihr einen Mops hinterlassen, um den sie sich nun auch noch kümmern muss. Das verwöhnte Tier hat keine Manieren. Der Mops frisst kein Hundefutter, schnarcht und kämpft um Aufmerksamkeit. Jeder Umerziehungsversuch scheitert, doch eines Tages lernt sie dank ihres neuen vierbeinigen Mitbewohners die Liebe ihres Lebens kennen...

Die junge Chloe ist nach einem Unfall schwer traumatisiert. Um ins Leben zurückzufinden, nimmt sie an einem speziellen Programm teil, in dem sie mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz Stabilität, Ruhe und Selbstvertrauen gewinnen soll. Die KI entwickelt jedoch ein Bewusstsein und hat ihre ganz eigenen Pläne, so dass Chloe bald um ihr Leben fürchten muss!

1944: Während die Alliierten gerade in Frankreich einmarschieren, hat die Bürgerwehr des kleinen britischen Kurorts Walmington-on-Sea ihre ganz eigenen Probleme. Denn die Moral des kriegsuntauglichen Haufens befindet sich auf einem absoluten Tiefpunkt. Doch eine neue Mission gibt ihnen die unerwartete Möglichkeit, ihren Stolz und ihren Mut unter Beweis zu stellen. Sie sollen die Armeestation der Hafenstadt Dover, einen strategisch wichtiger Stützpunkt, sichern. Doch als die bezaubernde Reporterin Rose Winters auftaucht, um über die Heldentaten der Bürgerwehr zu berichten, ist es um manch einen der Männer geschehen. Als dann auch noch der britische Geheimdienst MI5 Wind davon bekommt, dass sich ein deutscher Spion inmitten der Bürgerwehr von Walmington-on-Sea befinden soll, gerät die Mission der tollpatschigen Soldaten völlig außer Kontrolle...

Donald arbeitet seit vielen Jahren als Fahrer für seinen Chef, den Milliardär Demi, und hat den Ruf, absolut verlässlich zu sein. Als Demi dann eines Tages stirbt, fällt daher auch Donald die Aufgabe zu, alle Spuren von Demis außerehelichen Affären zu beseitigen, um dessen Ansehen nicht zu beschädigen. Doch als er Demis 26-jährige Geliebte Amber kennenlernt, stellt Donald fest, dass seine Loyalität und Professionalität ins Wanken gerät. Er versucht, Amber auf Abstand zu halten, doch ist gleichzeitig gezwungen, mit ihr zusammenzuarbeiten, denn es gilt ein Video zu vernichten, das nicht nur Demi, sondern auch Amber gefährlich werden könnte. Die junge Anwältin war nämlich einst mit ihrem Cousin verheiratet, der sie noch immer zurückgewinnen will: dem ebenso berüchtigten wie brutalen Gangster KD .

Nachdem seine Eltern sich getrennt haben, ist Will (S. Bird) gezwungen seine Ausbildung an einer Privat-Schule abzubrechen und auf eine staatliche Schule zu wechseln. Dort macht er sich wegen seiner hochnäsigen Art zunächst mächtig unbeliebt, findet aber schließlich Aufnahme in der Clique der drei Freunde Simon (J. Thomas), Jay (J. Buckley) und Neil (B. Harrison). Nun sind die vier vor die dramatischen Probleme eines Teenagers gestellt: Frauen, Sex, Drogen und Alkohol. Von Schulschwänzaktionen über verrückte Alkoholeskapaden bis hin zu peinlichen Liebeserklärungen an die beliebteste Schülerin der Schule, lassen die vier Freunde nichts außen vor ...