Fabian Römer

Nur eine Frau

— Nur eine Frau

Eine Frau wird von ihrem eigenen Bruder erschossen. Der Film erzählt, wie es so weit kommen konnte.

Als die kleine Clara eines Tages auf einer Weide einen kleinen Bären entdeckt und kurz darauf einem Mädchen begegnet, das vor 200 Jahren auf demselben Hof wie sie gelebt hat, ahnt sie Unheil.

Diana Amft stürzt sich als überzeugter Single in ein turbulentes Gefühls-Chaos und sorgt für jede Menge charmante, witzige und höchst romantische Momente auf der Kinoleinwand.

Eine Tür in die Vergangenheit ermöglicht dem Maler Andernach einen Neuanfang, doch daraus entwickelt sich bald ein Schreckensszenario.

Maria, Helga und Kiki waren in Jugendtagen beste Freundinnen. Jetzt herrscht Funkstille zwischen ihnen seit vielen Jahren. Eines Tages treffen sich die Damen zufällig und es ist der erste Schritt in ein neues Leben.

Tödliche Geheimnisse – Jagd in Kapstadt

— Tödliche Geheimnisse – Jagd in Kapstadt

Wo ist Paul Holthaus? Die investigative Journalistin Rommy Kirchhoff sucht gemeinsam mit dessen Sohn Max den verschwundenen Lobbyisten Paul Holthaus, der in Kapstadt im Auftrag von Lilian Norgren für deren Agrarkonzern Norgreen Life mehrfach verhandelt hat. Norgren macht Rommy klar, dass die Suche nach dem Whistleblower unerwünscht ist und sie sich und den Jungen in Gefahr bringt. Rommys ehemalige Chefin und Freundin Karin Berger will mit ihr nun herausfinden, wohin Lilian Holthaus gebracht hat und warum er verschwunden ist. Welcher Skandal verbirgt sich hinter dem Pflanzenschutzmittel Pancosal von Norgreen Life?

Zwischen den Zeiten

— Zwischen den Zeiten

Auf einer Klassenreise in die DDR flirtete Annette 1986 mit dem Ossi Michael. Heute arbeitet sie an der Rekonstruktion zerfetzter Stasiakten und stößt auf ein Foto von ihm. Annette findet Michael, die Liebe lodert wieder auf. Nicht nur aus Eifersucht recherchiert Annettes Freund Johannes, ob der Rivale Stasiopfer oder womöglich doch Täter war…