Inbar Lavi

Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein Ex-Soldat und seine Freunde die Heimkehr von Veteranen aus dem Irak-Krieg mit einer ordentlichen Rave-Party feiern wollen. Doch in den dunklen Winkeln der Basis, in ihrem Untergrund, lebt etwas, das einst als ultimative Waffe erschaffen wurde. Eine Spezies wilder Kreaturen, die in der Finsternis existiert und nur eine Nahrungsquelle hat, um zu überdauern: Unvorsichtige Menschen, die sich auf das Terrain wagen. Obschon Matt und seine Freunde erfahrene Soldaten sind und in zahllosen Gefechten dabei waren, haben sie keine Ahnung, was wahre Furcht wirklich ist. Tief unter der Erde finden sie es heraus!

Schon seitdem er als kleiner Junge in Tel Aviv direkt neben einem Casino aufwächst, welches hinter der Bar seiner Familie operiert, träumt Isaac (Yehuda Levi) vom amerikanischen Traum. In dem schäbigen und zudem noch illegalen Nachbar-Etablissement finden sich regelmäßig Gangster ein, die nach und nach versuchten, Isaac für ihre illegalen Beschäftigungen zu gewinnen. Als ihnen das tatsächlich eines Tages gelingt, wissen der mittlerweile Herangewachsene und seine Familie, dass sie fortgehen müssen und lassen ihre Heimat Israel hinter sich, um nach Los Angeles auszuwandern. Dort hofft Isaac, ein neues Leben zu beginnen und etwas aus sich zu machen. Als junger Unternehmer schafft er es bald, sich ein schönes Leben aufzubauen. Dann verliebt er sich auch noch in die schöne Aline (Delphine Chaneac) und alles scheint perfekt. Doch dann holt ihn die Vergangenheit, vor der er eigentlich fliehen wollte, wieder ein ...

Street Kings 2: Motor City

— Street Kings 2: Motor City

Detective Marty Kingston aus Detroit führt ein Undercover-Team von Drogenermittlern, deren Mitglieder systematisch ermordet werden. Um den Killern auf die Spur zu kommen, verbündet er sich mit einem jungen Cop vom Morddezernat. Doch keiner der beiden ist darauf vorbereitet, was sie herausfinden werden.

The modern world holds many secrets, but by far the most astounding is that witches still live among us; vicious supernatural creatures intent on unleashing the Black Death upon the world and putting an end to the human race once and for all. Armies of witch hunters have battled this unnatural enemy for centuries, including Kaulder, a valiant warrior who many years ago slayed the all-powerful Witch Queen, decimating her followers in the process. In the moments right before her death, the Queen cursed Kaulder with immortality, forever separating him from his beloved wife and daughter. Today, Kaulder is the last living hunter who has spent his immortal life tracking down rogue witches, all the while yearning for his long-lost family.

Maddie ist eine Verkleidungskünstlerin und Trickbetrügerin. Sie hat sich auf Heiratsschwindel spezialisiert. Sie wickelt Männer und Frauen gleichermaßen um den Finger, heiratet sie und macht sich dann mit deren Geld aus dem Staub – inklusive genügend kompromittierender Informationen, um die Opfer vom Gang zur Polizei abzuhalten. Die Lage für sie wird brenzlig, als sich zwei alte Opfer gemeinsam auf die Jagd nach ihr machen, während sie ihr nächstes Opfer ins Visier nimmt.

Javier, der Boss eines mexikanischen Drogenkartells, hat Ryan Lopez beauftragt, sich beim LAPD einzuschmuggeln, um einen Maulwurf im Polizeirevier zu platzieren. Als Javiers Sohn jedoch einen Polizisten erschießt, stellt sich Ryan die Frage, auf welcher Seite er wirklich steht: Hält er zu seiner Gang oder ist er mittlerweile ein Cop aus tiefster Überzeugung?

Michael Scofield ist ein erfolgreicher Ingenieur, doch er ist verzweifelt. Sein Bruder Lincoln Burrows wurde eines schrecklichen Mordes schuldig gesprochen und sitzt nun in der Todeszelle des Fox River Staatsgefängnisses. Trotz der erdrückenden Beweislage gegen Lincoln ist Michael von der Unschuld seines Bruders fest überzeugt. Michael sieht keinen anderen Ausweg mehr und entschließt sich zu einem waghalsigen Ausbruchsversuch. Notgedrungen überfällt Michael also eine Bank und wird kurzerhand in dasselbe Gefängnis gesteckt, in dem sein Bruder sitzt. Zusammen wollen die beiden nun Ausbrechen und die Unschuld von Lincoln beweisen. Pikanterweise verdient sich Michael mit dem Bau von Gefängnissen seinen Lebensunterhalt, was dazu führt, dass er die gesamten Pläne des Fox River besitzt..