Natalie Wood

Der Versuch eines ehrgeizigen Filmmanagers, eine singende 15jährige zum großen Star zu machen, scheitert an der Erkenntnis des Mädchens, daß es für das Geschäft des "Förderers" mißbraucht werden sollte.

Sergeant Chuck Brennan ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon seit langem den Spaß an seiner Aufgabe verloren. Darum plant er abzumustern, um einen gutbezahlten Posten in der zivilen Luftfahrt anzunehmen. Doch ausgerechnet jetzt verliebt sich seine Tochter Lois in seinen Vorgesetzten, den Bomberpiloten Colonel Jim Herlihy, der als kampfeslustiger Heißsporn einen zweifelhaften Ruf besitzt. So sind für Brennan, dem Herlihy bereits aus früheren Einsätzen in schlechter Erinnerung geblieben ist, persönliche und berufliche Probleme bald hoffnungslos miteinander vermengt.

Die wirtschaftliche Depression in den Südstaaten und eine Liebesaffäre, die den Rachefeldzug eines ganzen Ortes entfacht, stehen im Mittelpunkt des Dramas von Sydney Pollack.

Bob und Caroline führen eine freie moderne Ehe. Beide haben nebenher Liebhaber und Affären. Ted und Alice bewundern die beiden wegen ihrer Freizügigkeit und Offenheit und fühlen sich angespornt, ihre eigenen Hemmungen abzulegen. Ungeahnte Möglichkeiten ergeben sich ...

Natalie Wood: What Remains Behind

— Natalie Wood: What Remains Behind

Die Dokumentation zeigt ein intimes Porträt des "West Side Story"-Stars Natalie Wood. Ihre Tochter erinnert in Interviews mit Familie, Freunden und Weggefährten an das Leben und die außergewöhnliche Karriere ihrer Mutter.