Remi Adefarasin

Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nick Hornby über einen Singer-Songwriter und seinen größten Fan.

Unverhofft kommt oft - das gilt auch und vor allem für die Liebe. Und manchmal entführt sie uns in Richtungen, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können...

Meine Frau, unsere Kinder und ich

— Meet The Parents: Little Fockers

Na das kann ja was werden - die Fockers haben Nachwuchs! Da wird es nicht lange dauern, bis sich Großvater Jack Byrnes wieder genüsslich einmischt.

Cate Blanchett schlüpft in "Das goldene Königreich" erneut in die Rolle von Elizabeth I., die im zweiten Teil des Historien-Epos "Elizabeth" sowohl als Königin als auch privat stürmische Zeiten bestreiten muss.

Chris Wilton ist Tennislehrer, und weil sich Kundin Chloe Hewett in ihn verliebt, steigt er bald auf im Firmenimperium von Chloes Vater.