Roger Deakins

Es ist an der Zeit, herauszufinden, was Rick Deckard die letzten 34 Jahre über gemacht hat. Ein neuer Blade Runner kommt einem gefährlichen Geheimnis auf der Spur.

Eine idealistische FBI-Agentin macht Jagd auf ein Drogenkartell und lernt einen undurchschaubaren Söldner kennen, der ihr Rechtsempfinden einer harten Probe unterzieht.

Angelina Jolies Film basiert auf dem Roman "Unbroken: A World War II Story of Survival, Resilience and Redemption", der die wahre Geschichte des Kriegsgefangenen Louis Zamperini erzählt.

Ein bibeltreuer Kriegsveteran ist den Entführern seiner Tochter auf der Spur und begibt sich auf einen gnadenlosen Weg der Selbstjustiz.

Jeff Bridges (welcher die US-Marshall Rolle übernimmt, die 1969 von John Wayne gespielt wurde) und Matt Damon jagen den Mörder des Vaters eines Mädchens. Der Bad Guy in diesem Western: Josh Brolin.

In Larrys Leben läuft plötzlich nichts mehr so wie gewohnt und er hofft, bei einem Rabbi Hilfe zu finden, aber auch das nützt im Universum der Coen-Brüder nicht viel.