Steve Jablonsky

Der Film zeigt wie einige der berühmtesten Filmthemen der Kinogeschichte konzipiert wurden und wie die Entwicklungsstufen eines Soundtracks vom leeren Notenblatt bis zum fertigen Score verlaufen. Die bekanntesten Filmmusikkomponisten – alle Meister ihres Fachs - teilen in diesem Dokumentarfilm ihre Erfahrungen und ihr Knowhow mit uns, den Zuschauern.

Auf der ertragreichen Ölbohranlage Deepwater Horizon ereignet sich 2010 eine Katastrophe und 120 Menschen sind auf der Bohrinsel eingeschlossen.

Der Film basiert auf der gescheiterten Mission "Operation Red Wings". Vier Mitglieder des SEAL Team 10 wurden mit der Mission beauftragt, den Taliban Anführer Ahmad Shahd zu fangen oder zu töten. Doch die Operation läuft aus dem Ruder...

Drei Muskelmänner entführen einen Selfmade-Millionär, um sich mit dem Lösegeld eine schöne Zeit in Miami zu machen, doch ihr Opfer hetzt ihnen einen Privatermittler auf den Hals und und eine knallharte Jagd beginnt.

Eine geheime Einheit von Außenseitern des LAPD möchte 1949 den unumschränkten Herrscher der Stadt, Gangsterboss Cohen, von seinem Thron stürzen.