A Destructive God Sits Next to Me

ぼくのとなりに暗黒破壊神がいます。

Japan,

SerieAnimationKomödie

Der Anime dreht sich um den Oberschüler Seri Koyuki, der versucht, seltsame Leute zu meiden, weil er weiß, dass er am Ende nur als »Straight Man« für ihre Witze dient. Kabuto Hanadori ist Koyukis Klassenkamerad, der unter dem Chūnibyō-Syndrom leidet und behauptet, seine Augenklappe versiegelt sein Alter Ego: Den Gott der Zerstörung. Alles an Hanadori zeigt, dass er jemanden wie Koyuki dringend nötig hat.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.24

Start01/11/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für A Destructive God Sits Next to Me finden.

  • Schauspieler:Jun Fukuyama, Takahiro Sakurai, Ai Kayano, Yoshiko Ikuta, Chinatsu Akasaki, Ryohei Kimura, Tsubasa Yonaga, Shinnosuke Tachibana, Kohsuke Toriumi, Toshiki Masuda, Takayuki Kondo, Yui Ogura, Takaya Kuroda

  • Regie:Atsushi Nigorikawa