Date a Live

デート・ア・ライブ

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & FantasyLiebesfilmKomödieAction & Adventure

In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.

Staffeln / Episoden6 / 53

Min.24

Start04/06/2013

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot
Shidou geht mit Origami auf ein Date, doch Shidou möchte nicht, dass Origami denkt, dass er was von ihr will. Also versucht er sich so furchtbar wie nur möglich zu benehmen, sodass Origami ihr Interesse an ihm verliert …
Die Geschichte spielt am 7.Juli. Während der Feier des Tanabata Festivals trifft Shidou auf Kurumi, den schlimmsten Geist und das Ziel dieses Pärchens ist … eine Hochzeitshalle?

Kommentare