Love Hina

ラブひな

Japan,

SerieAnimationKomödieDrama

Keitarô versucht schon das dritte Mal, an der prestigeträchtigsten Uni Japans, der Tôdai, aufgenommen zu werden. Und zwar, weil er es vor 15 Jahren seiner Sandkastenliebe versprochen hat. Er flüchtet vor seinen nörgelnden Eltern, um bei seiner Oma Hina Unterschlupf zu finden. Kaum angekommen, landet er im ersten Fettnäpfchen. Die Zeiten haben sich geändert, und Omas Hotel wurde ohne Keitarôs Wissen zum Mädchenpensionat umfunktioniert. Keitarô glaubt schon, der Hahn im Korb zu sein, wären da nicht die aufbrausende Naru und das Schwertschwingende Kendo-Mädchen Motoko. Oma ist eben auf Weltreise und das Wohnheim braucht dringend einen Verwalter. Ist Keitarô seiner Aufgabe als Verwalter gewachsen? Hinterlassen Narus Schläge bleibende Schäden? Ist Motoko zu einem Mord fähig? Wird er je an der Tôdai aufgenommen? Findet er das Mädchen seiner Träume? Wird er es je erfahren?

Staffeln / Episoden2 / 32

Min.22

Start04/19/2000

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Love Hina finden.

  • Schauspieler:Yui Horie, Masayo Kurata, Megumi Hayashibara, Yū Asakawa, Junko Noda, Yumiko Kobayashi, Yasunori Matsumoto, Natsuko Kuwatani, Satsuki Yukino, Yūji Ueda, Yukie Maeda, Reiko Takagi

  • Regie:Yoshiaki Iwasaki

Aus dem Nichts erscheint Motokos große Schwester und will ihr die Leitung für das Dojo der Familie übertragen. Um dieser Pflicht zu entgehen, behauptet Motoko, dass sie Keitaro heiraten werde. Als der Schwindel auffliegt wird Motoko ein Ultimatum gestellt: Sie muss ihre Schwester besiegen oder Keitaro heiraten!